Achtung, Kamera! Fotografieren lernen beim NIKON-Workshop in der Naturlandschaft Wilder Kaiser - Brixental - BILD

Achtung, Kamera! Fotografieren lernen beim NIKON-Workshop in der
Naturlandschaft Wilder Kaiser - Brixental - BILD

Söll (ots) - Am 25./26. September findet in der Region Wilder Kaiser - Brixental der Workshop "Landschafts- und Naturfotografie" der NIKON-School statt. Die Teilnehmer lernen die vielfältigsten Motive zu erarbeiten und wie sie Momente einfangen. Der goldene Berg-Herbst bietet dabei die perfekte Kulisse und die Bergbahnen Wilder Kaiser - Brixental sorgen für den optimalen Service rundum!

Am letzten Wochenende im September heißt es "Achtung, Kamera!" im Gebiet der Bergbahnen Wilder Kaiser - Brixental: Gemeinsam mit NIKON wird ein Fotoworkshop veranstaltet, der begeisterten Fotografen (egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene) die Möglichkeit gibt, mit ihren Kameras die Bergwelt einzufangen. Besonders im goldenen Herbst bringt die Region Fotobegeisterte zum Schwärmen: Sonnenauf- und Untergänge auf der Hohen Salve mit beeindruckendem Blick auf über 70 Dreitausender sind genauso zu erleben wie der Almabtrieb in Hochsöll und romantische Wanderungen in die ErlebnisWelten Hexenwasser und Ellmi's Zauberwelt. Auch die kulinarischen Freuden kommen auf der urigen Siller-Alm und im Bergrestaurant Hohe Salve nicht zu kurz!

Die Fahrten mit den Bergbahnen Wilder Kaiser - Brixental sind genauso im Preis inbegriffen wie die Betreuung durch einen professionellen NIKON-Fotografen, die Übernachtung mit Frühstück und das Grillen auf der Hütte mit gemütlichem Zusammensitzen und Besprechen der Fotos. Die Bergbahnen Wilder Kaiser - Brixental bemühen sich mit perfektem Service und Infrastruktur darum, dass sich die ambitionierten Fotografen an diesem Wochenende einmal ausschließlich ihrer Leidenschaft widmen dürfen!

Das beste Berg-Erlebnis im Sommer - im besten Skigebiet des Winters! Die Bergbahnen Wilder Kaiser - Brixental bieten 6 Erlebniswelten auf einer Seehöhe von 1.100 bis 1.829 Meter. Bequem erreichbar mit 12 modernen Liften, großteils mit Kinderwagen und Rollstuhl befahrbar. Über 700 Kilometer Naturerlebnis auf gepflegten Wanderwegen, 50 urige Hütten laden zur Einkehr. Kombiticket mit dem "Kaiser-Jet", dem Gratis Lift- und Bäderbus zwischen Going, Ellmau, Scheffau und Söll.

NIKON-Fotoworkshop Landschafts- und Naturfotografie
Preis  379,00.-Euro inkl. Mwst. (inkl. Übernachtung und Transport)
Referent Franz Soukup
Infos http://www.tourismuspresse.at/redirect/fotoworkshop