Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Union Investment Privatfonds GmbH Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: freenet AG Adresse: Hollerstraße 126, 24782 Büdelsdorf Sitz: Büdelsdorf Staat: Deutschland 12.03.2007 Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1 WpHG Die Gesellschaft Union Asset Management Holding AG hat uns im Auftrag und für die Gesellschaft Union Investment Privatfonds GmbH, Frankfurt am Main, Bundesrepublik Deutschland, am 09.03.2007 nach §§ 21 Abs. 1, 22 Abs. 1 Nr. 6 WpHG mitgeteilt, dass deren Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 07.03.2007 die Schwelle von 3% überschritten hat und 3,02% (2.900.945 Stimmrechte) beträgt. Hiervon sind der Union Investment Privatfonds GmbH 0,004% (4000 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen. freenet AG, Büdelsdorf Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 12.03.2007 09:41:08 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: freenet AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Internet ISIN: DE000A0EAMM0 WKN: A0EAMM Index: TecDAX, CDAX, Prime All Share, HDAX, Midcap Market Index, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr