Director's Dealings Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 06.07.2007 Stuttgart (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: TL Investment GmbH (juristische Person, Gesellschaft oder Einrichtung) Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person ist juristische Person in enger Beziehung Person der Beziehung: --------------------- (mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst) Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: transtec Aktiengesellschaft ISIN: DE0007241424 Geschäftsart: Kauf Datum: 06.07.2007 Stückzahl: 500 Währung: Euro Kurs/Preis: 6,08000 Gesamtvolumen: 3.040,00000 Börsenplatz: Stuttgart Erläuterung: Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 09.07.2007 11:18:48 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: transtec Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Computer ISIN: DE0007241424 WKN: 724142 Börsen: Börse Stuttgart / Geregelter Markt Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Frankfurt / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr