Fibble - Flick 'n' Roll erscheint auf Amazon's neuem Kindle Fire HD
Crytek's physik-basiertes Puzzlegame erscheint auf neuer Plattform

Frankfurt (Deutschland) / Seattle (U.S.A.) (ots)

Spieler werden in Kürze die Möglichkeit bekommen Crytek's Fibble - Flick 'n' Roll auf Amazon's neuem Kindle Fire HD spielen zu können.

Das bezaubernde Physik-basierte Puzzlespiel, Fibble - Flick 'n' Roll, wird bald für Kindle Fire HD erhältlich sein. Das Spiel lädt dazu ein, den außerirdischen Entdecker Fibble durch bunte Levels zu führen, die Logik, Geschicklichkeit und Reflexe abverlangen. Zwei neue Spielumgebungen werden ebenfalls in der Kindle Fire HD Version von Fibble - Flick 'n' Roll erhältlich sein. Mit der Holiday Hop- und Summer Spin-Erweiterung steigt die Gesamtzahl der Levels auf 65.

"Den Spielern neue Möglichkeiten anzubieten, unsere Spiele zu erleben, ist immer eine spannende Angelegenheit", sagte Nick Button- Brown, General Manager Games bei Crytek. "Die einzigartigen Funktionen des Kindle Fire HD sind ideal dafür geeignet, Fibble auf dieser neuen Plattform zu präsentieren."

Fibble - Flick 'n' Roll wird für for E 0.79 im Amazon Appstore erhältlich sein und ist kompatibel mit Kindle Fire.

Crytek GmbH ("Crytek") ist ein unabhängiges Unternehmen, das mit an der Spitze der interaktiven Unterhaltungsindustrie steht und dessen Bestreben darin liegt, bisher Unmögliches im Gaming-Bereich möglich zu machen, indem es herausragende Spielerlebnisse bietet für Xbox 360, PlayStation 3, PC, Mobilgeräte und Spiele-als-Service durch ihre innovative 3D-Spiel-Techologie CryENGINE®.

Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Frankfurt am Main (Deutschland). Crytek hat außerdem Studios in Kiew (Ukraine), Budapest (Ungarn), Sofia (Bulgarien), Seoul (Südkorea), Nottingham (UK) und Shanghai(China).

Seit der Gründung im Jahre 1999 hat Crytek unablässig Anerkennung geerntet und Auszeichnungen erhalten wie 2011 den Develop Award for Best Independent Studio und 2010 einen Red Dot Design Award. Cryteks mehrfach ausgezeichnete Spiele umfassen Far Cry®, Crysis® (Best PC Game of E3 2007 und Best Technology bei den 2008 Game Developers Choice Awards), Crysis Warhead® (ausgezeichnet für Best Graphics Technology bei den IGN Best of 2008 Awards) und Crysis® 2 (gewann Best Shooter bei der E3 2010 und der Gamescom 2010).

Phone: +496921977661071

Phone: +496921977661222