Kapitalmaßnahmen
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 05.04.2007 Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG: Herabsetzung des Grundkapitals durch Einziehung eigener Aktien Herzogenaurach, 05. April 2007 - Der Vorstand der PUMA AG Rudolf Dassler Sport hat heute mit Zustimmung des Aufsichtsrats beschlossen, das Grundkapital der Gesellschaft durch Einziehung von 1.270.000 eigenen Aktien von 44.118.307,84 EUR um 3.251.200,00 EUR (entspricht ca. 7,4% des bisherigen Grundkapitals) auf 40.867.107,84 EUR herabzusetzen. Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 05.04.2007 20:50:55 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: PUMA AG Rudolf Dassler Sport Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Ulf Santjer Tel.: +49 (0)9132 81 2489 E-Mail: ulf.santjer@puma.com Branche: Konsumgüter ISIN: DE0006969603 WKN: 696960 Index: MDAX, CDAX, Classic All Share, Midcap Market Index, HDAX, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Amtlicher Markt