Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 26.01.2007 Frankfurt/M. (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: ----------------- --------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Claas Daun (juristische Person, Gesellschaft oder Einrichtung) Ansprechpartner/Rufnummer: Renate Knack +49(0) 6428-705 126 renate.knack@kap.de Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person ist juristische Person in enger Beziehung Beziehung: zu einer Person mit Führungsaufgaben Person der Beziehung: --------------------- (mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst) Name: Claas Daun Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------- ------------------------------------ Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktien KAP Beteiligungs-AG ISIN: DE0006208408 Geschäftsart: Kauf Datum: 26.01.2007 Stückzahl: 35290 Währung: Euro Kurs/Preis: 28,25000 Gesamtvolumen: 996.942,50000 Börsenplatz: Frankfurt/M. Erläuterung: Angaben zum Emittent: ----------------------------------------------- --------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 16.03.2007 11:21:11 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: KAP Beteiligungs-AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Renate Knack +49(0) 6428-705 126 renate.knack@kap.de Branche: Holdinggesellschaften ISIN: DE0006208408 WKN: 620840 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/General Standard