VEH AG - UNGEPRÜFTE ZAHLEN ZUM 30.11.2006

04.12.2006

Ad hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG Stand 04.12.2006

VALORA EFFEKTEN HANDEL AG, Ettlingen (WKN 760 010)

UNGEPRÜFTE ZAHLEN ZUM 30.11.2006

Umsatz- und Ergebnis im Plan

Der Umsatz der VEH AG beträgt zum 30.11.06 runde 5,6 Mio. EUR und es konnte  ein ungeprüfter Überschuss von ca. 341.000  EUR  erzielt werden.  Erfreulicherweise hat sich der positive Trend der ersten vier Monate dank  weiterer  Sondererträge fortgesetzt.

@@start.t2@@Der Liquiditätsbestand beläuft  sich  zum  Stichtag  auf  ca.  800.000  EUR  und sichert auch in Zukunft die voll umfängliche finanzielle Handlungsfähigkeit  und Unabhängigkeit. Plangemäß  haben  wir  auf  Grund  besserer  Renditeerwartungen    teilweise    in interessante Börsenaspiranten und Squeeze-Out-Kandidaten investiert. Ausschüttung Dividende und Bonus für das Geschäftsjahr 2006 Sofern  keine  unvorsehbaren  Ereignisse    eintreten,    wird    auf    Basis    der@@end@@

vorliegenden Zahlen  der  kommenden  Hauptversammlung  erneut  die Ausschüttung einer Dividende von 0,10 EUR plus 0,10  EUR  Bonus, gesamt  also  0,20  EUR  je Aktie, vorgeschlagen.

Börsenkandidaten

Grundsätzlich ist das Ergebnis der  VEH  AG  sehr  stark  auch  von sogenannten "Börsenkandidaten"  abhängig.  Hierfür  wurde    unter www.boersenkandidaten.de eigens eine Homepage eingerichtet. So planen z.B. folgende Unternehmen  aus  dem VEH-Handel einen Börsengang:

ASAG Autosafe Umwelttechnik AG, CITYCOM AG, eMind AG, Juragent  AG, KSR  Kübler AG und Wind7 AG. Die Juragent AG hat dies  in  so  weit bereits  konkretisiert, dass die Listung im Entry Standard / Frankfurt in den nächsten  Wochen  erfolgen soll. Nach wie vor sind wir hier aktuell noch mit ca. 30.000 Aktien beteiligt.

@@start.t3@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 04.12.2006 15:22:22

Joachim Haas
Email: jh@valora.de