VEH AG - UNGEPRÜFTE ZAHLEN ZUM 30.11.2006

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 04.12.2006 Ad hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG Stand 04.12.2006 VALORA EFFEKTEN HANDEL AG, Ettlingen (WKN 760 010) UNGEPRÜFTE ZAHLEN ZUM 30.11.2006 Umsatz- und Ergebnis im Plan Der Umsatz der VEH AG beträgt zum 30.11.06 runde 5,6 Mio. EUR und es konnte ein ungeprüfter Überschuss von ca. 341.000 EUR erzielt werden. Erfreulicherweise hat sich der positive Trend der ersten vier Monate dank weiterer Sondererträge fortgesetzt. Der Liquiditätsbestand beläuft sich zum Stichtag auf ca. 800.000 EUR und sichert auch in Zukunft die voll umfängliche finanzielle Handlungsfähigkeit und Unabhängigkeit. Plangemäß haben wir auf Grund besserer Renditeerwartungen teilweise in interessante Börsenaspiranten und Squeeze-Out-Kandidaten investiert. Ausschüttung Dividende und Bonus für das Geschäftsjahr 2006 Sofern keine unvorsehbaren Ereignisse eintreten, wird auf Basis der vorliegenden Zahlen der kommenden Hauptversammlung erneut die Ausschüttung einer Dividende von 0,10 EUR plus 0,10 EUR Bonus, gesamt also 0,20 EUR je Aktie, vorgeschlagen. Börsenkandidaten Grundsätzlich ist das Ergebnis der VEH AG sehr stark auch von sogenannten "Börsenkandidaten" abhängig. Hierfür wurde unter www.boersenkandidaten.de eigens eine Homepage eingerichtet. So planen z.B. folgende Unternehmen aus dem VEH-Handel einen Börsengang: ASAG Autosafe Umwelttechnik AG, CITYCOM AG, eMind AG, Juragent AG, KSR Kübler AG und Wind7 AG. Die Juragent AG hat dies in so weit bereits konkretisiert, dass die Listung im Entry Standard / Frankfurt in den nächsten Wochen erfolgen soll. Nach wie vor sind wir hier aktuell noch mit ca. 30.000 Aktien beteiligt. Klaus Helffenstein - Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 04.12.2006 15:22:22 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Valora Effekten Handel AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Joachim Haas Marketing/IR Tel.: +49 (0)7243 90003 Email: jh@valora.de Branche: Wertpapiere ISIN: DE0007600108 WKN: 760010 Börsen: Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Geregelter Markt Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr