"The pure Luxury of St. Moritz"

"The pure Luxury of St. Moritz" ab sofort online

Zürich (ots) - Was haben exklusive Mode und der berühmte Winterferienort St. Moritz gemeinsam? Nicht nur den Namen. Unter www.stmoritz-store.ch wird seit dem 6. November 2006 das Fashion Label vorerst exklusiv online vertrieben. Kristallklare Bergseen, berauschende Natur, Treffpunkt der Reichen und Schönen - Das ist St. Moritz. Die Mode von "The pure Luxury of St. Moritz" nimmt genau diese Eigenschaften auf und setzt sie um. Das Resultat: Auserlesene Stoffe, hochwertige Verarbeitung, und exklusives Design. Hand gefertigte Pailletten-Applikationen und Swarovski-Steine (http://www.swarovski.com) lassen einen Teil der glamourösen Modekollektion zusätzlich funkeln. Die Kollektion "One" umfasst Leisure Wear Men and Women und trägt den Namen "The Mountain Religion". Die international bekannten, ehemaligen Joop-Designer Khadija Larens und Bülent Öcal zeichnen die Formal Wear-Kollektion, welche im Frühling 2007 das Angebot erweitern wird. Nicht bloss die Mode sondern auch der Vertriebsweg ist vorerst exklusiv: "The pure Luxury of St. Moritz" wird ausschliesslich über Internet vertrieben. Der eigens kreierte Onlinestore http://www.stmoritz-store.ch wird dafür sorgen, dass die edle Mode von Dubai über Japan bis nach Moskau weltweit erhältlich ist. Bis Frühling 2007 wird das Onlinestore-Angebot mit weiteren St. Moritz-Lizenzprodukten ausgebaut:, so beispielsweise mit St. Moritz-Champagner, denn: Wo der Name St. Moritz erwähnt wird, darf der edle König unter den Weinen nicht fehlen. Mark Wendel, CEO und Inhaber der FASHION BOX Gruppe (http://www.fashionbox.ch), ist Lizenznehmer der Marke St. Moritz. Die ehemalige Miss Schweiz, Tanja Gutmann, wurde als Repräsentantin der "St. Moritz-The Mountain Religion"-Kollektion verpflichtet. ots Originaltext: "The pure Luxury of St. Moritz" Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Mark Wendel CEO FASHION BOX AG Tel.: +41/44/245'49'00 E-Mail:mwendel@fashionbox.ch Internet: http://www.fashionbox.ch Medienanfragen: Tom Behrens Head Communications & PR St. Moritz-Online Store Tel.: +41/79/465'78'59 E-Mail:Tom@stmoritz-store.ch Internet: http://www.stmoritz-store.ch http://www.stmoritz-store.ch http://www.fashionbox.ch http://www.stmoritz.ch http://www.joop.com http://www.swarovski.com