Audatex

American Family unterzeichnet Exklusivvertrag mit Solera

    San Ramon, Kalifornien (ots/PRNewswire) -

    - Die Partnerschaft repräsentiert den wichtigsten Vertrag in der Geschichte der Versicherungsbranche

    Solera gab heute bekannt, dass es American Family Mutual Insurance Company Audatex, ein Solera-Unternehmen, zu seinem Partner im Bereich der Fahrzeug-Direktreparatur-Schadensabwicklung und -Technologie gewählt hat. American Family, der landesweit drittgrösste Schadens- und Unfallversicherer, hat sich entschieden, Audatex-Lösungen für seine Technologie im Bereich Fahrzeugreparatur-Schadensbearbeitung einzusetzen, die von mehr als 2.700 Usern genutzt wird. Der Vertrag stellt eine Vertiefung der gegenwärtigen Geschäftsbeziehungen zwischen American Family und Solera dar. Er markiert den Beginn einer neuen Partnerschaftsära in der Versicherungsbranche, in der die Versicherungsträger Technologie, Beratung und gemeinsame Dienstleistungen in einer einzigen integrierten Lösung anbieten. Dies ist der mittlerweile vierte Vertrag, den Audatex mit den Top 10 Versicherungsträgern allein in den USA seit der Aquisition durch Solera abgeschlossen hat.

    "Bei American Family streben wir danach, unseren Kunden den besten Service bei der Schadensabwicklung anzubieten", sagte Dan Cunningham, Auto Operations Director bei American Family. "Geeignete Technologie-Lösungen, neben kundenorientierten Mitarbeitern, helfen uns in unserem Engagement durch die Rationalisierung von Dienstleistungsmethoden und die Lieferung wichtiger Daten, die uns ermöglichen, unsere Leistungen noch zu verbessern."

    "Unsere Konzentration auf American Family zeigt den bedeutenden Weitblick von Solera", sagte Tony Aquila, Gründer, Chairman und CEO von Solera, Inc. "Durch unsere Beratung, Dienstleistungen und Technologie im Bereich der Schadensabwicklung haben wir ein einzigartiges Verständnis der American Family und ihrer Handelspartner. Durch dieses Verständnis können wir auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Produkte und Dienstleistungen anbieten, die für beispiellose Qualität und hohen Wert zu konkurrenzfähigen Preisen stehen.

    Informationen zu Audatex

    Audatex, ein Solera-Unternehmen, liefert die umfangreichste, integrierte Applikations-Suite in der Versicherungsbranche für die Schadensabwicklung, Gutachtenerstellung, das Werkstatt-Management und Unternehmensanalysen für das Performance Management. Unsere Lösungen unterstützen Versicherungsträger, Unfallreparaturwerkstätten und Automobilrecycling-Unternehmen bei der Automation wichtiger Unternehmensprozesse, der Rationalisierung von Arbeitsabläufen zwischen den Branchenpartnern und im Bereich des Performance Managements. Soleras Unternehmen verfügen mehr als 2.000 Beschäftigte in über 40 Ländern und ein globales Netzwerk von über 50.000 Kunden. Zu den Solera Unternehmen gehören Audatex in den USA, Kanada und weiteren mehr als 35 internationalen Märkten, Informex in Belgien, Sidexa in Frankreich, ABZ in den Niederlanden und Hollander, das Dienstleistungen im nordamerikanischen Recycling-Markt anbietet.

    Website: http://www.audatex.com

ots Originaltext: Audatex
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Eric Chang, Audatex, +1-925-790-7350 oder eric.chang@audatex.com



Das könnte Sie auch interessieren: