Invitel Holdings N.V.

Invitel Rt., Tochtergesellschaft der Magyar Telecom B.V., veranstaltet Telefonkonferenz zur Besprechung der Finanzergebnisse des Zweiten Quartals 2005

Budaors, Ungarn (ots/PRNewswire) - Die Magyar Telecom B.V., Muttergesellschaft der Invitel Rt. ("Invitel"),  gab heute bekannt, dass Invitel am Donnerstag, den 11. August, eine  Telefonkonferenz veranstalten wird, um das Finanzergebnis für das zweite  Quartal des Jahres 2005 zu diskutieren. Die Konferenzschaltung beginnt um  14.00 Uhr Ortszeit Grossbritannien respektive 15.00 Uhr CET und 9.00 a.m. ET.

Um sich zu der Telefonkonferenz zuzuschalten, wählen Sie bitte +44-145-256-0299 (Grossbritannien), +1-706-679-0560 (International) oder  +1-877-270-4109 (USA), und zwar mindestens 10 Minuten vor Beginn der  Konferenz. Geben Sie bitte die Konferenz ID-Nummer 7802168 (Grossbritannien)  oder 7783519 (USA/International) an oder erklären Sie einfach, dass Sie für  die Telefonkonferenz bezüglich des Zweiten Quartals von "Matel" oder  "Invitel" anrufen.

Eine live Webcast-Version der Telekonferenz wird auf der Invitel Website    http://www.invitel.hu/eng zur Verfügung stehen.

Eine Aufzeichnung der Konferenz steht ab Donnerstag, den 11. August,  17.00 Uhr Ortszeit Grossbritannien respektive 18.00 Uhr CET und 12.00 Uhr  mittags ET zur Verfügung bis Freitag, den 19. August, 04.59 Ortszeit  Grossbritannien respektive 05.59 CET und 23.59 Uhr ET (Donnerstag, 18.  August). Für den Zugang zu dieser Aufzeichnung wählen Sie bitte  +44-145-255-0000 (Grossbritannien), +1-706-645-9291 oder +1-800-642-1687  (USA) und geben Sie die  Konferenz-ID-Nummer 7802168 (Grossbritannien) oder  7783519 (USA/International) an. Eine archivierte Wiedergabe der Webcast- Version der Konferenz wird auf der Invitel Website  http://www.invitel. hu/eng  zur Verfügung stehen.

Invitel (ehemals Vivendi Telecom Hungary)

Das 1994 gegründete Unternehmen Invitel bietet Dienstleistungen im Fernsprech-, Internet und Datenwesen für Privat- und Geschäftskunden in  Ungarn an. Invitel ist der etablierte Betreiber in 9 von 54 Primärversorgungsbereichen und zeigt sich hier als Kernunternehmen im Fernsprechwesen mit beständigem Cashzuwachs. Im übrigen Ungarn, das nach  Liberalisierung des Telekom-Markts erhebliche Wachstumsmöglichkeiten zu  verzeichnen hat, hat Invitel die Rolle eines alternativen Telecom-Betreibers  mit einer nationalen Hauptleitung, innerstädtischen Netzwerken und einem Point-to-Multi-Point-Zugangssystem inne.

@@start.t1@@      Ansprechpartner:
      Invitel Rt.                                 The Anne McBride Company
      Robert Bowker                             Kathy Price
      Chief Financial Officer           Investor Relations
      Tel: +36-1-801-1374                   Tel: +1-212-983-1702 x212
      Email: bowkerr@invitel.co.hu     Email: kprice@annemcbride.com
      Invitel Rt.                                 Invitel Rt.
      Andrea Raba, ACCA                       Peter Bezeredy
      Financial Reporting Manager       Treasury and Investor Relations Manager
      Tel: +36-1-801-1651                   Tel: +36-1-801-2434
      Email: rabaa@invitel.co.hu         Email: bezeredyp@invitel.co.hu@@end@@

Website: http://www.invitel.hu/eng

ots Originaltext: Invitel Rt.

Pressekontakt:
Robert Bowker, Chief Financial Officer, +36-1-801-1374,
bowkerr@invitel.co.hu, Andrea Raba, ACCA, Financial Reporting
Manager, +36-1-801-1651, Peter Bezeredy, Treasury and Investor
Relations Manager, +36-1-801-2434, bezeredyp@invitel.co.hu, alle für
Invitel Rt.; oder Kathy Price, Investor Relations für The Anne
McBride Company, +1-212-983-1702 x212, kprice@annemcbride.com

Weitere Meldungen: Invitel Holdings N.V.