euro adhoc: CA Immobilien Anlagen Aktiengesellschaft
Sonstiges

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Immobilienverkauf 31.10.2008 Union Investment erwirbt Bürogebäude im Frankfurter Europaviertel von Vivico im Rahmen eines Forward Purchase Die Union Investment Real Estate AG hat von der zur CA Immo Gruppe gehörigen Vivico Real Estate GmbH die Projektentwicklung des Büro- und Geschäftshauses "Nord 1" am Boulevard im Frankfurter Europaviertel erworben. Der Kaufpreis beträgt rund 93 Mio. Euro. Der abschließende Vollzug der Transaktion ist nach der für 2010 vorgesehenen Fertigstellung geplant. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: CA Immobilien Anlagen AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: CA Immobilien Anlagen AG Mag. Claudia Hainz Tel.: 01/532 59 07-502 eMail: Hainz@caimmoag.com Mag. Florian Nowotny Tel.: 01/532 59 07-518 eMail: nowotny@caimmoag.com Branche: Immobilien ISIN: AT0000641352 WKN: 064135 Index: Immobilien-ATX Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel