GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG

Brustkrebs Science Podcast

München (ots) - Internet zum Hören - Das gibt es ab sofort auch bei GlaxoSmithKline. Denn heute startet die neue Reihe "Science Podcasts": In etwa 3-minütigen Filmbeiträgen werden ausgewählte Forschungsprojekte von GlaxoSmithKline vorgestellt. In der ersten Folge geht es um das Thema "Fortgeschrittener Brustkrebs". Den Podcast finden Sie hier: http://www.glaxosmithkline.de/jsp/forschung/science-podcast.jsp Für das Jahr 2009 sind weitere Beiträge unter anderem zu den Themen "Onkologie-Pipeline", "Biopharmazeutika" oder das "Genetics Research Centre" geplant. "Podcast" bedeutet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio und/oder Video) über das Internet. Das Wort setzt sich zusammen aus "iPod" und "Broadcasting" und bedeutet wörtlich übersetzt "Hördatei" oder "Bewegtbild-Datei". Weitere Informationen: http://www.glaxosmithkline.de ots Originaltext: GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: Arnd Prilipp PR-Manager Telefon: 089/36044-8117 E-Mail: Arnd.Prilipp@gsk.com