Keine Story von ncm.at - net communication management gmbh mehr verpassen.

Mehr Direktbuchungen durch Gästebewertungen auf der hoteleigenen Webseite - BILD

Mehr Direktbuchungen durch Gästebewertungen auf der hoteleigenen
Webseite - BILD

Salzburg (ots)

Die Spezialisten von ncm.at entwickeln mit und für ihre Kunden laufend neue Tools: Ganz neu unterstützt das "BewertungsAssistent - Widget", ein Qualitätssiegel, das sämtliche Bewertungen aus dem ncm-BewertungsAssistent 2 transparent auf der Hotel-Webseite darstellt, den Trend zur Information und hilft gleichzeitig, die Buchungen auf der eigenen Website zu realisieren.

Zwtl.: Buchungsentscheidung stark abhängig von Gästebewertungen

Hotelbewertungen beeinflussen die Buchungsentscheidung in hohem Maße: Nahezu jeder Gast, der sich im Internet über Unterkünfte informiert, sucht inzwischen auch auf diversen Plattformen Bewertungen, die andere Gäste über den Betrieb geschrieben haben, um letztendlich aufgrund dieser Informationen seine Buchungsentscheidung zu treffen. Der Gast wechselt zur "Informationsbeschaffung" so rasch von der Hotel-Website auf diverse Bewertungsportale, um Meinungen Gleichgesinnter zu lesen. Und bucht anschließend sehr häufig über an das Bewertungsportal angekoppelte provisionspflichtige Online BuchungsPlattformen.

Zwtl.: Alle relevanten Infos auf der eigenen Hotel-Webseite

Mit dem neuen BewertungsAssistent - Widget, werden sämtliche in dem BewertungsAssistent 2 generierten Gästebewertungen in die Hotel-Webseite integriert - samt Kommentare des Gastgebers - und anhand eines Qualitätssiegels dargestellt. Der Gast braucht um Bewertungen zu finden nicht auf andere Plattformen ausweichen - die Wahrscheinlichkeit für eine Direktbuchung ohne Provisionen steigt erheblich.

"Zusätzlich wird sichergestellt, dass nur Gäste, die auch wirklich im Hotel waren, Bewertungen abgeben können. Die Bewertungen, die die Gäste über den Bewertungsassistent abgeben, sind auch schon suchmaschinenoptimiert, somit verbessern die Einträge zusätzlich das Google-Ranking." so Michael Mrazek, der Geschäftsführer von ncm.at.

Rückfragehinweis: ncm - net communication management GmbH Aigner Straße 55a, A-5026 Salzburg Mobil: +43 (0)676 83839148 Tel.: +43 (0)662 644 688-52 http://www.ncm.at

TPT0001 2012-05-05/09:00

Weitere Storys: ncm.at - net communication management gmbh
  • 11.04.2012 – 10:43