MAROundPARTNER GmbH

Tiroler Wipptal mit MAROundPARTNER im EM Finale

    München (ots) - Deutschland hat zwar das Finale der Fußball Europameisterschaft verloren, aber die deutsche PR Agentur MAROundPARTNER ging zusammen mit ihrem Kunden, dem Tiroler Wipptal, trotzdem als Sieger vom Platz.

    Am Samstag vor dem Endspiel initiierte MAROundPARTNER für das Tiroler Wipptal  bei Münchens auflagenstärkster Boulevardzeitung TZ eine Leseraktion, bei der zwei Leser/innen noch kurzfristig eine Endspielteilnahme in Wien gewinnen konnten. An mehr als 100 so genannten stummen Zeitungsverkäufern der bayerischen Metropole  wurde auf die Verlosung der hochbegehrten Tickets, powered by Tiroler Wipptal, großplakativ mit Bastian Schweinsteiger hingewiesen. Prominent wurden auf der Aufmacherseite des Sportteils mit der Finalberichterstattung die Gewinnspielmodalitäten und natürlich die sommerlichen Reize des Tiroler Tals zwischen Innsbruck und Brenner präsentiert. Auch Online konnten sich die Leser an der Aktion beteiligen. Der Erfolg war überwältigend: Tausende Fans wollten sich die kurze Fahrt  zum Finale nach Wien nicht entgehen lassen. Und lernten so ganz nebenbei ein Urlaubsziel kennen, das für jedermann und jederzeit in kaum zwei Stunden erreichbar ist.

    Die in München ansässige PR- und Werbeagentur betreut Kunden aus den Bereichen Touristik, Hotellerie, Freizeit, Kosmetik und Sport. Die Realisierung der Wipptal-Aktion lag in Händen von Frank Heinzl (http://www.maroundpartner.com/agentur/team/frank_heinzl).

    Bildmaterial unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?wipptal

    Rückfragehinweis:     MAROundPARTNER GmbH, Unternehmenskommunikation     z.Hd. Silvia Eger     Am Knie 8     D-81241 München     Tel.: +49 (0)89 54711880, Fax: 54711810     mailto:seger@maropublic.com     http://www.maroundpartner.com


ots Originaltext: MARO und PARTNER GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch



Weitere Meldungen: MAROundPARTNER GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: