Director's Dealings Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 10.07.2007 XETRA (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Claus Mingers (natürliche Person) Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: ESCADA AG Inhaberaktien ISIN: DE0005692107 Geschäftsart: Kauf Datum: 10.07.2007 Stückzahl: 3100 Währung: Euro Kurs/Preis: 35,94000 Gesamtvolumen: 111.414,00000 Börsenplatz: XETRA Erläuterung: Rückfragehinweis: ----------------- ESCADA AG, Richard Lohner, Tel. 089-9944-1831 Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 12.07.2007 10:56:58 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ESCADA AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: ESCADA AG, Richard Lohner, Tel. 089-9944-1831 Branche: Bekleidung ISIN: DE0005692107 WKN: 569210 Index: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Amtlicher Markt