EANS-Adhoc: aleo solar AG
aleo solar AG steigert Jahresumsatz in 2010 auf 553 Mio. Euro

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel   einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

12.01.2011

Die aleo solar AG [ISIN: DE000A0JM634] erwartet nach vorläufigen Berechnungen für das Geschäftsjahr 2010 einen Umsatz von 553,6 Millionen Euro, verbunden mit einer sehr soliden EBIT-Marge. Bislang war das Unternehmen von einem Jahresumsatz in Höhe von mindestens 500 Millionen Euro ausgegangen. Gegenüber dem Vorjahr (376,1 Mio. Euro) stieg der Umsatz im Jahr 2010 um 47,2 Prozent.

Der Geschäftsbericht 2010 mit den endgültigen Zahlen wird voraussichtlich am 24. März 2011 veröffentlicht.

Rückfragehinweis: Norbert Schlesiger CSO Tel.:    +49 (0)441-21988-770 E-Mail:  Invest@aleo-solar.de

Index:    CDAX, Prime All Share, Technology All Share
Börsen:  Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard