EANS-Adhoc: Allgemeine Baugesellschaft - A. Porr Aktiengesellschaft /

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 15.07.2010 Aufsichtsrat beschließt neuen Vorstandsvorsitzenden Der Aufsichtsrat der Allgemeine Baugesellschaft-A. Porr Aktiengesellschaft teilt mit, dass nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren der Beschluss über die Bestellung eines neuen Vorstandsvorsitzenden gefallen ist. Karl-Heinz Strauss wird mit 13. September 2010 die Geschäfte übernehmen. Vor seinem Wechsel zur Porr war Strauss 10 Jahre als selbstständiger Unternehmer erfolgreich in der Bau- und Immobilienentwicklung tätig. Wien, am 15.07.2010 Der Aufsichtsrat Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Allgemeine Baugesellschaft - A. Porr Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Dir. Prok. Rolf Petersen Konzernmanagement Allgemeine Baugesellschaft A.-Porr AG Telefon: +43 50626/1199 mail:rolf.petersen@porr.at Branche: Bau ISIN: AT0000609607 WKN: 60960 Index: WBI Börsen: Wien / Amtlicher Handel