Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Hinweisbekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung für den Jahresabschluss des Geschäftsjahres 2007 sowie den Halbjahresfinanzbericht und die Quartalsfinanzberichte für das Geschäftsjahr 2008 -------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: www.kloeckner.de im Internet am: 01.04.2008 weitere Angaben: Veröffentlichung Jahresabschluss 2007 am 01.04.2008, Zwischenbericht 1. Quartal 2008 zum 31. März 2008 am 15.05.2008, Halbjahresbericht zum 30.06.2008 am 14.08.2008, Zwischenbericht 3. Quartal 2008 zum 30.09.2008 am 14.11.2008. Ende der Mitteilung euro adhoc 28.09.2007 14:37:52 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Klöckner & Co AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Metallindustrie ISIN: DE000KC01000 WKN: KC0100 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share, MDAX Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr