Corner Bank AG - Cornercard

Jonathan Schächter wird Markenbotschafter von Cornèrcard

Zug/Lugano (ots) - Pool Position Switzerland realisiert die Zusammenarbeit zwischen dem beliebten Radio- und TV-Moderator und Cornèrcard

Jonathan Schächter alias Jontsch wird Testimonial von Cornèrcard - dem Herausgeber innovativer Kredit- und Prepaidkarten. Die mehrjährige Partnerschaft wurde von Pool Position Switzerland AG, der Management-Agentur des Moderators vermittelt. In der Rolle als offizieller Markenbotschafter wird Jontsch bei öffentlichen Veranstaltungen und Kundenevents von Cornèrcard auftreten.

Bekannt geworden durch seine tägliche Abendshow "Energy Downtown" beim Zürcher Radiosender Energy, hat sich Jontsch in den vergangenen Jahren auch als TV- und Eventmoderator einen Namen gemacht. Dieses Jahr begeisterte er die Zuschauer unter anderem bei den auf ProSieben Schweiz übertragenen "Swiss Music Awards" sowie als Live-Moderator des "Energy Stars for Free" im Zürcher Hallenstadion - ein von Cornèrcard gesponsertes Konzerthighlight. Auch die "Cornèrcard Cancellara Challenge", bei der Schweizer Velofans auf der Tour de Suisse Prologstrecke gegen ihr Idol Fabian Cancellara antraten, hat Jontsch als Moderator begleitet. Cornèrcard ist zudem seit Kurzem neuer "Offizieller Sponsor Strasse und Mountainbike" von Swiss Cycling und baut damit die Präsenz im Schweizer Radsport weiter aus.

Alessandro Seralvo, Direktor Cornèrcard, sagte: "Nachdem wir bereits in der Vergangenheit erfolgreich mit Jontsch zusammengearbeitet haben, freuen wir uns, ihn nun auch als offiziellen Markenbotschafter von Cornèrcard gewonnen zu haben. Mit seiner Unterstützung möchten wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen insbesondere die junge Generation noch besser erreichen."

Jontsch ergänzte: "Dank des umfangreichen Sponsoring-Engagements von Cornèrcard konnten einzigartige Musik- und Sportevents in der ganzen Schweiz realisiert werden. Es ist für mich eine spannende Aufgabe, als Markenbotschafter nun gemeinsam mit dem Unternehmen auf diesem Kurs fortzufahren und das Schweizer Publikum mit unvergesslichen Show-Events zu begeistern."

Über Jontsch

Geboren wurde Jontsch am 1. März 1982 in Zürich. Schon während seiner Jugendzeit war er von der Medienwelt fasziniert und wusste bald, dass er seine Passion fürs Moderieren zum Beruf machen wollte. Nach diversen Engagements bei lokalen Radio- und TV-Stationen absolvierte Jontsch zwischen 2004 und 2006 ein Praktikum bei der Morgenshow von Radio Energy Zürich, wo er neben Roman Kilchsperger seine Fähigkeiten als Moderator weiter vertiefen konnte. Seit Oktober 2007 moderiert Jontsch täglich von 15 bis 20 Uhr die Sendung "Energy Downtown" auf Radio Energy Zürich und wird bei diversen anderen Events als Moderator engagiert.

Über Cornèr Bank AG / Cornèrcard

Die Cornèr Bank, 1952 in Lugano gegründet, ist ein privates und unabhängiges Schweizer Bankinstitut. 1975 lancierte sie als erste Bank in der Schweiz die Visa Kreditkarte und gestaltete dank ständiger Innovationsleistungen die Schweizer Kreditkarten-Landschaft wesentlich mit. Seit 1998 führt die Cornèr Bank / Cornèrcard nebst der Visa auch die MasterCard Karte in ihrem Portfolio. Cornèrcard bietet eine breite Palette von Kredit- und Prepaidkarten an, die auf neusten Technologien beruhen, und darf heute auch zu den Pionieren im Internet-Bereich gezählt werden. Als eine der ersten Bankinstitute in Europa führte sie die Standards des Secure E-Commerce ein und strebt nach einer kontinuierlichen Weiterentwicklung der Leistungen in den Bereichen E-Commerce und Mobile Commerce.

Über Pool Position Switzerland AG

Pool Position Switzerland AG mit Sitz in Zug ist eine Management-Agentur, die Schweizer Sportler, Schauspieler, Musiker, Models und Künstler betreut. Das Joint Venture der InfrontRingier Sports & Entertainment Switzerland AG und der kick media ag Deutschland vertritt bereits heute zahlreiche Persönlichkeiten mit hohem Aufmerksamkeitswert und wird dieses Portfolio in den kommenden Jahren weiter ausbauen. Langfristig will sich Pool Position Switzerland AG zur führenden Künstler-Management-Agentur der Schweiz entwickeln.

Kontakt:

Für Pool Position:

Jörg Polzer / Nike Möhle
Corporate Communications
Infront Sports & Media AG
Tel.: +41/41/723'15'15
E-Mail:press@infrontsports.com
Internet: www.infrontsports.com


Für Cornèrcard:

Daniela Gampp
Pressesprecherin
Cornèr Banca SA
Cornèrcard
E-Mail:daniela.gampp@cornercard.ch
Internet: www.cornercard.ch



Weitere Meldungen: Corner Bank AG - Cornercard

Das könnte Sie auch interessieren: