SIA Funds AG hält 5,1 % der Stammaktien der POLYTEC HOLDING AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aktienbewegung 10.08.2007 POLYTEC HOLDING AG wurde heute informiert, dass die SIA Funds AG per 9. August 2007 5,115% oder 1.142.199 Aktien der POLYTEC HOLDING AG hält. Ende der Mitteilung euro adhoc 10.08.2007 12:19:04 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Polytec Holding AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Manuel TAVERNE POLYTEC GROUP Investor Relations Tel.+43(0)7221/701-292 manuel.taverne@polytec-group.com Branche: Zulieferindustrie ISIN: AT0000A00XX9 WKN: A0CA1R Index: ATX Prime Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel