Polytec Group - Presseeinladung IAA Frankfurt

Hörsching (ots) - Die Geschäftsleitung der internationalen POLYTEC GROUP lädt Sie zu einem Besuch  unseres Messestandes auf der

Internationalen Automobilausstellung (IAA) 2005 Frankfurt/Main Halle 6.1., Stand Nr. A 14

sehr herzlich ein.

Die aktuellen Informationen aus der Firmengruppe erhalten Sie von Herrn Karl Heinz Solly, Vice President der POLYTEC HOLDING AG, am Dienstag, 13.9., am Donnerstag, 15.9. und am Freitag, 16.9.2005

Die neuesten Design - Basics zum aktuellen Thema Load & Carry" / "Show & Function" präsentiert Ihnen Herr Hans A. Muth, Creative Consultant (POLYTEC CREATIVE TEAM) von Dienstag 13.9. bis Freitag, 16.9.2005

Alle Fragen zu den neuesten Technologien und technischen "Highlights" beantwortet Ihnen Herr Stefan Hintze, Geschäftsführer der POLYTEC AUTOMOTIVE (D) von Dienstag 13.9. bis Freitag, 16.9.2005

Mit einem praktischen Präsent bedanken wir uns für Ihren Besuch.

Presse-Vorinformation:

Die POLYTEC GROUP wird sich auf der "IAA" nicht im bisher gewohnten Bereich der "Tuning"- und Zubehörlieferanten, sondern erstmalig in der Halle 6.1. auf dem Stand A14 präsentieren.

Der Grund dafür ist ganz einfach erklärt: Das Profil der POLYTEC GROUP hat sich so verändert, dass nunmehr 83,3 % des gesamten Umsatzes aus dieser Gruppe im Bereich von Lieferungen ans Band "Just in Sequenz" erfolgt. Dieser Tatsache entsprechend wurde die Ausstellungshalle ausgewählt.

Der Messestand wird viel vom neuen Gesicht der POLYTEC GROUP widerspiegeln und weist 5 Schwerpunkte auf:

- Die Vorstellung eines neuartigen kompakten Türmoduls, für das     sich die POLYTEC GROUP  als kompetenter Systemlieferant anbietet. - Das Konzept "Handschuhkasten mit Elektroluminiszenz-Folie" - Ein Funktionsmodel eines "Zyklonölabscheiders" - Das POLYTEC - Konzept "Load and Carry" am Beispiel BMW X3     inklusive einem neuen Türdesign dem o. a. Thema folgend - Das POLYTEC - Konzept "Show & Function" mit einem funktionalen     Exterieur - Zubehördesign

Weitere Informationen erhalten Sie im "IAA- Pressecenter" im Pressefach "POLYTEC GROUP" oder über unsere Presse-Stelle:

POLYTEC HOLDING AG     Press Office     Karl Heinz Solly     Linzer Strasse 50, A-4063 Hörsching (Austria)     Telefon: 0043 (0) 7221 / 701 - 110     Fax: 0043 (0) 7221 / 701 - 37     e-mail: karl-heinz.solly@polytec-group.com     www.polytec-group.com

OTS0058      2005-09-05/10:12