euro adhoc: Tiro Holding AG
Tiro Holding AG erwirbt Marketingunternehmen in der Schweiz

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 19.07.2006 St. Gallen. - Die Tiro Holding AG in St. Gallen hat ein Marketingunternehmen mit Sitz in der Schweiz erworben, das mit einem vollständig eingezahlten Eigenkapital von rund einer Million Schweizer Franken ausgestattet ist. Aufgabe des Unternehmens wird es sein, die deutsche Tochtergesellschaft der internationalen Finanzgruppe, die VIALOR AG in Neukirchen-Vluyn, bei ihrer Expansion ins benachbarte Ausland zu unterstützen. Geplant ist zunächst der Einstieg in den niederländischen Finanzmarkt, wo die Marketingspezialisten aus der Schweiz Geschäftsbeziehungen im Business-to-Business-Sektor vermitteln und entsprechende Vertriebsstrukturen erschließen. Darüber hinaus sind weitere an Deutschland angrenzende Staaten als Zielmärkte identifiziert worden, in denen die VIALOR AG neue Kunden gewinnen kann. Ende der Mitteilung euro adhoc 19.07.2006 07:00:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Tiro Holding AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Tiro Holding AG Ralf Goldermann Tel. +41/71/226 85 27 E-Mail: ir@tiro-holding.ch Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: CH0024582063 WKN: 2458206 Börsen: BX Berne eXchange / Geregelter Markt