Vorstand/Personalie
REpower Systems AG: Verlängerung von Vorstandsverträgen

30.03.2006

Hamburg, 30. März 2006. Der Aufsichtsrat der  REpower  Systems  AG (WKN 617703) hat in seiner  gestrigen  Sitzung  die  Verlängerung der  Bestellung und der Verträge  der  beiden Vorstandsmitglieder Matthias  Schubert  (CTPO)    und    Pieter    Wasmuth    (CFO) beschlossen. Die neuen Verträge sehen eine Laufzeit bis zum  30. November  2009 (Wasmuth) bzw. 31. März 2010 (Schubert) vor.  Matthias Schubert gehört bereits  seit  April  2001  dem  Vorstand  der REpower Systems AG an und verantwortet  die  Ressorts  Technologie, Produktentwicklung, Logistik, Einkauf und 5M.  Pieter Wasmuth wurde im Januar 2005  zum  Vorstand  bestellt  und  ist  für  die ~ Bereiche Controlling, Organisation, Finanz-  und  Rechnungswesen sowie  Service und Wartung verantwortlich.  Bereits  im  Februar dieses  Jahres  wurde    der    REpower-Vorstandsvorsitzende Prof. Dr. Fritz Vahrenholt für weitere vier Jahre  bestellt  und  erhielt einen Anstellungsvertrag bis  April  2010  sowie  eine  Option  zur Verlängerung  des Vertrags um ein weiteres Jahr. ~    Ab sofort ist der Geschäftsbericht 2005 unter www.repower.de abrufbar.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 30.03.2006 09:41:31

Index:    Prime All Share, CDAX, Technologie All Share
Börsen:  Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard