Alstom Journalistenpreis

Einladung zur Verleihung des ALSTOM Journalistenpreises vom 3. Mai 2007

Baden (ots) - Nachdem im vergangenen Jahr Rainer Klose (Facts), Pierre Veya (le Temps) sowie Christian Schmidt und Jörn Vanhöfen (NZZ) die Auszeichnung entgegennehmen durften, steht nun die sechste Verleihung des ALSTOM Journalistenpreises bevor. Mit dem ALSTOM Journalistenpreis werden aussergewöhnliche journalistische Leistungen und Beiträge gewürdigt, welche sich mit den Themen Energie und Transport auseinander setzen. Der Preis richtet sich an die Schweizer Medienschaffenden und wird jährlich ausgeschrieben. Die Preissumme beträgt Fr. 25'000.-. Die unabhängige Jury überbringt ihren Entscheid über die diesjährige Auszeichnung am 3. Mai 2007, ab 19.00 Uhr, in der Trafohalle, Baden Anlässlich der Preisverleihung wird Ulrich Tilgner, Korrespondent und Autor, ein Gastreferat halten. Alle interessierten Medienvertreterinnen und Medienvertreter sind herzlich zu diesem Anlass eingeladen. Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, sich mit beiliegendem Talon anzumelden. Programm Verleihung ALSTOM Journalistenpreis vom 3. Mai 2007 ab 18.00 Uhr Begrüssungsapéro 19.00 Uhr Beginn der Preisverleihung Begrüssung durch Walter Gränicher Präsident ALSTOM (Schweiz) AG 19.15 Uhr Gastreferat Ulrich Tilgner Korrespondent und Autor Anschliessend Preisverleihung 20.30 Uhr Ende der Verleihungszeremonie ots Originaltext: ALSTOM Journalistenpreis Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Simone Ramser Präsidentin des Stiftungsrates Tel.: +41/56/205'96'00 ALSTOM Journalistenpreis Kommunikation, CHC Brown Boveri Strasse 7 Postfach 5401 Baden :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Verleihung ALSTOM Journalistenpreis Donnerstag, 3. Mai 2007, ab 18.00 Uhr in der Trafohalle, Baden ( ) Ich nehme an der Preisverleihung teil ( ) Ich kann leider nicht teilnehmen ( ) Ich bestelle die Mediendokumentation Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. E-Mail: .................................................. Bitte den Talon per Post, per Fax 056/205'52'31 oder per E-Mail info@alstompreis.ch zurücksenden. Besten Dank. ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::