thunerSeespiele AG

thunerSeespiele AG: Première wegen misslicher Wetterprognose verschoben

    Thun (ots) - Auch im Leben von Dällebach Kari ging es nicht immer gradlinig zu und her...

    Die für heute Abend in Thun geplante Première für «Dällebach Kari - das Musical» wird aufgrund der bedrohlichen Wetterlage abgesagt und auf Montag, 19. Juli 2010, Beginn: 20:30 Uhr verschoben. Alle Premièrekarten behalten ihre platzgenaue Gültigkeit.

    Ueli Schmocker, Intendant und Leiter Spielbetrieb der thunerSeespiele: «Openair-Veranstaltungen sind nun mal vom Wetter abhängig, so gesehen besteht ein Wetterrisiko.» Heute aber bestehe, gemäss Meteorologen «eine phänomenale Hochrisikolage mit möglichen starken Gewittern, gewaltigen Windböen, ja sogar Orkanstürmen. Diesem Risiko möchten wir unsere Gäste nicht aussetzen. Aus diesen Gründen haben wir nun die Première verschoben.»

    Der Courant normal bei den thunerSeespielen sei: Bei zweifelhafter Wetterlage entscheiden die Veranstalter jeweils am Aufführungstag, ob gespielt werden könne oder nicht. Aktuelle Informationen dazu gibt's ab 13 Uhr auf der Homepage: www.thunerseespiele.ch oder über Wettertelefon 1600 (Infobox 81076).

    Das gilt nun also auch für die geplante Vorstellung von morgen 15. Juli 2010 und logischerweise stets bei zweifelhaftem Wetter.

ots Originaltext: thunerSeespiele AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
thunerSeespiele AG
Länggasse 57
3600 Thun
Tel.:    +41/33/225'45'55
Fax:      +41/33/225'45'59
E-Mail: ueli.schmocker@thunerseespiele.ch

Externe Pressestelle:
pro&motion ag
Heier Lämmler
Seeblickstrasse 16
8810 Horgen
Tel.:    +41/44/726'01'16
Fax:      +41/44/726'03'16
E-Mail: heier.laemmler@promotionag.ch



Weitere Meldungen: thunerSeespiele AG

Das könnte Sie auch interessieren: