Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Amor Capital Management, LLC Sitz: New York, NY 10022 Staat: USA Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: SAF AG Adresse: High-Tech-Center 2 / Bahnstrasse 1, 8274 Tägerwilen Sitz: Tägerwilen Staat: Schweiz 12.06.2007 Amor Capital Management hat der SAF AG wie folgt mitgeteilt: Notification pursuant to Sec. 21 para. 1 WpHG 1. We hereby give notice, pursuant to § 21 para. 1 of the WpHG, that on 6th of June, 2007 the percentage holding of the voting rights held by Amor Capital Management, LLC in SAF AG exceeded the threshold of 3% and at that date amounted to 3.20%. The total number of voting rights is 177,497. All of those voting rights are attributable pursuant to §22 para. 1 sent 1 no. 6 WpHG. 2. The shares are owned by Amor Capital Partners, LP (136,189 shares) and Amor Qualified, LP (41,308 shares), offshore funds managed by Amor Capital Management, LLC. Ende der Mitteilung euro adhoc 12.06.2007 10:22:24 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SAF AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Software ISIN: CH0024848738 WKN: A0JD78 Index: Technologie All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr