Vorstand/Personalie
SAF AG (ISIN CH0024848738 /WKNA0JD78) verkleinert Vorstand und schafft neuen Geschäftsbereich "Innovation & Research"

23.06.2006

Tägerwilen/Schweiz, 23. Juni 2006. Vorstand und Verwaltungsrat der SAF Simulation, Analysis and Forecasting AG (ISIN CH0024848738 /WKNA0JD78), ein Softwareanbieter für Warennachschubplanung, geben die Verkleinerung des Vorstandes mit Wirkung zum 23. Juni 2006 bekannt. Wolfgang Schütz, seit 2005 als CTO verantwortlich für Produktentwicklung, wird innerhalb der SAF AG zukünftig ein neues Aufgabengebiet von höchster Wichtigkeit übernehmen - den Aufbau des neu geschaffenen Geschäftsbereichs "Innovation & Research". Damit stellt sich die SAF AG den technologischen Herausforderungen und findet eine Antwort auf die Anforderungen des Marktes. Als Executive Vice President wird Wolfgang Schütz die Leitung dieses wichtigen Bereiches übernehmen und seine langjährige Erfahrung einbringen. Im Einklang mit der Unternehmensgröße wird der SAF-Vorstand zukünftig aus drei Mitgliedern bestehen: Dr. Andreas von Beringe wird als CEO zusätzlich den Bereich Innovation & Research übernehmen. Oliver Drehmann wird als COO auch die Verantwortung für den Bereich Produktentwicklung Inne haben sowie Susanne Bergsteiner als CFO.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 23.06.2006 12:27:18

ots Originaltext: SAF AG

Rückfragehinweis: