Geschäftsberichte
Plambeck Neue Energien AG verschiebt die Veröffentlichung des Geschäftsberichts für das Geschäftsjahr 2004

---------------------------------------------------------------------   Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

31.03.2005

Cuxhaven, 31.03.2005 - Die Plambeck Neue Energien AG wird ihren Geschäftsbericht sowie den Konzern- und Jahresabschluß für das Geschäftsjahr 2004 nicht, wie bislang geplant, am 4. April 2005 veröffentlichen.

Die Verschiebung steht im Zusammenhang mit den gegenwärtig von der Plambeck Neue Energien AG geführten Verhandlungen über eine neue Projekt-Kreditlinie unter Aufrechterhaltung der bestehenden Kreditlinien. Ihr erfolgreicher Abschluß ist jedoch zugleich Voraus-setzung für die Veröffentlichung des Geschäftsberichts 2004 und die Vorlage des Konzern- sowie Jahresabschlusses zum 31. Dezember 2004.

Wie bereits mitgeteilt, wird das Ergebnis der Kreditverhandlungen von entscheidender Bedeutung für die weitere Entwicklung der Gesellschaft im Geschäftsjahr 2005 sein.

Die Veröffentlichung des Geschäftsberichts für das Geschäftsjahr 2004 und die Vorlage des Konzern- sowie des Jahresabschlusses zum 31. Dezember 2004 sollen zu einem späteren Zeitpunkt, voraussichtlich aber noch im Laufe des Monats April 2005, erfolgen.

Ende der Mitteilung                                euro adhoc 31.03.2005 16:47:23

Rückfragehinweis: Rainer Heinsohn

Tel.: +49(0)4721-718-453 heinsohn@plambeck.de