Minicom Advanced Systems

Minicom zeichnet EDSlan als am schnellsten wachsenden Partner des Jahres aus

    Zürich, Schweiz (ots/PRNewswire) - Minicom Advanced Systems, ein weltweit führender Anbieter von KVM-Server-Managementlösungen und digitalen Anzeige-Verteilersystemen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen EDSlan mit dem Preis des am schnellsten wachsenden Partner des Jahres auszeichnet.

    Das in Italien ansässige Unternehmen begann die Partnerschaft mit Minicom im Jahre 2005 und hat seitdem ein derart phänomenales Wachstum verzeichnen können, dass es zu einem der grössten Distributoren von Minicom in Europa aufstieg.

    "Mit dieser Auszeichnung wird EDSlans Wachstum im Jahre 2006 gewürdigt. EDSlans hervorragendes Wachstum ist auf die aussergewöhnliche Fähigkeit des Unternehmens zurückzuführen, neue Minicom-Geschäftsgelegenheiten in die herkömmliche Geschäftspraxis des Unternehmens zu integrieren", sagte Ronni Guggenheim, Präsident von Minicom Europe.

    EDSlan vertreibt Kabel und Netzwerke. In den sieben, über Italien verteilten Filialen beschäftigt das Unternehmen insgesamt 100 Mitarbeiter.

    Claudio Chignola, Produktmanager bei EDSlan, war von der Ankündigung völlig überrascht. "Ich war sehr erstaunt, weil ich nicht damit gerechnet hatte", sagte er.

    Für Stefano Penna, den Geschäftsführer der in Italien ansässigen Betriebe von Minicom, war dies allerdings nicht ganz so überraschend. "Alles was sie tun, machen sie ausgesprochen sorgfältig. Bei dieser Vorbereitung, diesem Marketing und diesen Schulungen ist es kein Wunder, dass sie derartige Ergebnisse erreichen."

    Obwohl mit der Auszeichnung vergangene Errungenschaften gewürdigt werden, ist Penna eher gespannt, was die Zukunft bereithält. "Diese Auszeichnung ist die gebührende Anerkennung für das, was EDSlan bisher erreicht hat, doch hoffen wir, dass das nur der Vorbote dessen ist, was noch kommen wird. Wir freuen uns jedenfalls auf eine lange und fruchtbare Partnerschaft mit EDSlan."

    Weitergehende Informationen zu Minicom stehen unter www.minicom.com zur Verfügung.

    Informationen zu Minicom Advanced Systems

    Minicom Advanced Systems ist bei der Entwicklung moderner Multimedia-Verteiler- und Erweiterungssystemen für digitale Anzeigensysteme führend. Heute zeigen weltweit über 100.000 Bildschirmtafeln Multimedia-Inhalte mithilfe der Minicom-Technologie an. Minicom wurde im Jahre 2006 zum "Deloitte Technology Fast 50"-Unternehmen ernannt, eine Auszeichnung für erfolgreiche technologische Innovationen und Unternehmenswachstum. Minicom hat auch als führender Hersteller von KVM-Server- und Computer-Verwaltungslösungen, die den Zugang und die Überwachung betrieblicher und unternehmensweiter EDV-Umgebungen ermöglichen, einen Namen. Das Unternehmen wurde im Jahre 1988 gegründet, ist in über 50 Ländern präsent und verfügt über regionale Unternehmenszentralen in Nordamerika und Europa.

      Ansprechpartner:
      Daniela Santos
      Marketing Manager
      E-Mail: daniela.santos@minicom.ch
      Tel.: +41-44-823-8006
      Fax: +41-44-823-8005
      www.minicom.com

ots Originaltext: Minicom Advanced Systems
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Ansprechpartner: Daniela Santos, Marketing Manager, E-Mail:
daniela.santos@minicom.ch, Tel.: +41-44-823-8006, Fax:
+41-44-823-8005



Weitere Meldungen: Minicom Advanced Systems

Das könnte Sie auch interessieren: