Australien (ots/PRNewswire)

Ansell Limited (ANN.AX), ein weltweit führendes Unternehmen für Schutzprodukte, gab heute den Abschluss eines mehrjährigen Vertrages mit Koreca Industries bekannt. Koreca Industries mit Unternehmenssitz in Daegu ist ein führender Spezialist für Handschutz in Korea.

Im Rahmen der Vereinbarung hat Ansell Koreca Industries zum exklusiven Vertreiber seiner Industrieprodukte und seiner New Verticals, Artikel für Schutzkleidung, in Korea ernannt. Weiterhin hat Ansell eine Option darauf, sich im Laufe mehrerer Jahre stufenweise an Koreca Industries zu beteiligen.

Magnus Nicolin, CEO von Ansell Limited, erklärte: "Durch die Partnerschaft mit Koreca Industries wird Ansell seine Präsenz auf dem Markt für Schutzkleidung inKorea deutlich verstärken. Dieser Schritt entspricht unseren zuvor veröffentlichten Plänen, weltweit in schnell wachsenden Märkten zu expandieren."

Ansell ist ein weltweit führender Anbieter von herausragenden Gesundheits- und Arbeitsschutzlösungen, die das menschliche Wohlbefinden steigern. Mit Niederlassungen in Amerika, Europa und Asien und weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitern bestätigt Ansell seine führende Position sowohl in den Märkten für Handschuhe aus Naturlatex und synthetischen Polymeren als auch im Markt für Kondome. Ansell konzentriert sich auf vier wesentliche Geschäftsbereiche: Medical Solutions (Schutzprodukte für das Gesundheitswesen), Industrial Solutions (Schutzprodukte für die Industrie), New Verticals (Neue Industriesegmente) und Sexual Health & Well Being (Schutzprodukte für Sexualhygiene und Wohlbefinden http://www.ansell.com.

Weitere Informationen: Ansell Medienarbeit: Wouter Piepers, G.C.-
Ansell, +322-5287400, +32-478335632, wpiepers@eu.ansell.com; EU