Verizon Business

Verizon Business, neuer globaler Anbieter von Kommunikationsdiensten, startet seine weltweiten Aktivitäten und stellt komplettes Produktportfolio sowie Werbekampagne vor

Basking Ridge, New Jersey (ots/PRNewswire) - - Werbeslogan 'Someday is Today' ('Eines Tages ist heute') unterstreicht Ausrichtung auf exzellente Kundenbetreuung auf der Basis modernster Netze und Top-Services der nächsten Generation Verizon Business, der neue Anbieter modernster Kommunkations- und IT-Lösungen für Grossunternehmen und Behörden, startete heute in über 75 Ländern seine Geschäftsaktivitäten rund um den Globus. Das Unternehmen enthüllte eine Reihe integrierter Services, darunter neue Komplettangebote für den drahtlosen und leitungsgebundenen Netzzugang. Es stellte auch eine zielgerichtete Werbekampagne, die den Markennamen Verizon Business im Unternehmensmarkt einführen soll, vor. Das aus der Fusion von Verizon Communications und MCI hervorgegangene Unternehmen Verizon Business erobert den Markt mit beharrlichem Engagement bei der Kundenbetreuung, einem unvergleichlichen Bestand an weltweiten Netzwerken sowie mit einem breitgefächerten Produktportfolio. So liegt das Unternehmen branchenweit an der Spitze bei Qualitätsstandards und Mehrwert sowie bei technischen Innovationen. Verizon Business zählt 94 Prozent der grossen Fortune 500 Unternehmen zu seinen Kunden und ist führender Anbieter von Kommunikationsdiensten und Dienstleistungen für die US-Bundesregierung und einige der grössten US-Bundesstaaten, darunter Kalifornien und New York. "Im Business Communications Markt ist der Startschuss von Verizon Business ein spielentscheidendes Ereignis", meinte John Killian, Präsident von Verizon Business. "Mit unserem unvergleichlichen Bestand an Netzwerken und zukunftsweisenden Produkten können wir unseren Kunden bei der Umgestaltung ihrer Unternehmen über Triple-Play hinaus helfen. Wir arbeiten mit unserer 'Customer-First' Philosophie zielgerichtet daran, das Service-Delivery-Model in unserer Branche neu zu definieren. Bei Verizon Business ist Innovation nicht auf die Produkte des Unternehmens fixiert. Innovation ist auch bei der Verbesserung der Excellence Performance Standards für unsere Kunden selbstverständlich." Integrierte Lösungen der nächsten Generation Die neue Product Suite von Verizon Business verbindet die Leistungen der früheren Verizon Enterprise Solutions Group mit den Leistungen von MCI. Das Unternehmen offeriert ein umfassendes Portfolio moderner End-to-End Kommunikations- und IT-Lösungen, die den Kundenanforderungen genügen. Verizon Business wird seine globale Erreichbarkeit, dichte lokale Präsenz und die einzigartige Kombination von drahtlosen und leitungsgebundenen Leistungen nutzen, um komplette Lösungen aus einer Hand für Local-to-Global-IP-Netzwerk, Managed Services, Security, IT Services, Mobility und Business Continuity u. v. m. anzubieten. Die neuen integrierten drahtlosen und leitungsgebundenen Lösungen für den Netzwerkzugang in den USA, die Verizon Business heute vorgestellt hat, sind für die Mobilität der Arbeitskräfte und für den ununterbrochenen Geschäftsbetrieb konzipiert. An den neuen Angeboten werden die Vorzüge des Mergers sichtbar: die Verknüpfung der Leistungsfähigkeit von Verizon Wireless, dem zuverlässigsten Netzwerk Amerikas, mit dem globalen IP-Netzwerk von Verizon Business. "Zusammen mit unseren Kunden sind wir bei der IP-Transformation ganz weit vorne. Mit unseren Kunden und unseren neuen Leistungen bzw. Funktionen verändern wir die Art wie Geschäfte gemacht werden", so Killian. "Unser extensiver Footprint im Breitbandgeschäft -- kombiniert mit ausgezeichneten IP-Lösungen, etwa VoIP und Managed Services -- verschafft uns einen direkten Vorsprung gegenüber der Konkurrenz." Verizon Business unterstützt die Qualität seiner Dienstleistungen und seinen Kundendienst beim gesamten Produktportfolio mit attraktiven Service-Level-Verträgen und Performance- bzw. Reliability-Levels für seine Kunden, die zum Besten gehören, was derzeit auf dem Markt zu haben ist. Im Laufe des Jahres 2006 wird Verizon Business eine kontinuierliche Reihe neuer Produkte und Services vorstellen, die die Kunden bei der Verbesserung ihrer Geschäftsprozesse und gegenüber der Konkurrenz voranbringen werden. Das neue Verizon Business Portfolio bietet u. A. folgende Komponenten: - Lösungen für Daten- und IP-Netzwerk - Unternehmen profitieren von der Fülle und Vielschichtigkeit der Local-to-Global Private Networking Lösungen, somit von der breiten Vielfalt von Internetzugangsdiensten, von Private-IP von Weltklasse, von der MPLS-basierten globalen Netzwerklösung, vom grössten und tiefsten Ethernet-Footprint, von Glasfasernetzwerklösungen sowie von den herkömmlichen Datendiensten wie Frame Relay, ATM oder Mietleitung. - Managed Services: Für grosse Unternehmen stellt das Know-How von Verizon Business beim Management von via "Cloud-to-Core" Security geschützten WAN-/LAN Netzwerkumgebungen eine preisgekrönte Suite von Lösungen inklusive IMPACT Network Management System und Finium Security Plattform des Unternehmens, dar. - Advanced Voice Applications: Verizon Business hebt Sprachanwendungen auf eine neue Ebene. Eine Vielzahl von bahnbrechenden VoIP Lösungen und Contact Center Services, sowie Spracherkennung und webbasierte Angebote bzw. modernste Arbeitsgruppenlösungen wie erstklassige Conferencing Services machen den Unterschied. - IT Services: Wir helfen Kunden bei der Erfüllung einer Vielzahl von Anforderungen. Verizon IT Solutions ermöglicht dem Kunden die Konzentration auf sein Kerngeschäft. Von der einfachen Zuweisung bis zum vollständigen IT-Application Management gilt, der Kunde kann seine Daten der sicheren, stabilen und zuverlässigen technologischen Infrastruktur von Verizon IT Solutions anvertrauen. Verizon Business bietet umfassende integrierte IT Lösungen an, bei der Unternehmensapplikationen entweder vor Ort beim Kunden, im Verizon Business Network oder in einem Datencenter gehosted werden können. - Customer Premises Equipment (CPE): Von netzbasierten Services bis zu CPE-Lösungen, Verizon Business ist als Anbieter eines kompletten Portfolios massgeschneiderter Lösungen zur Erfüllung der lokalen Anforderungen der Kunden führend. - All-Distance Voice Services: Kunden von Verizon Business nutzen durch die aussergewöhnlich tiefe Präsenz in regionalen Netzen sowie durch die globale Erreichbarkeit des Unternehmens die Vorteile der Dienstleistungen eines einzelnen Anbieters, der alles aus einer Hand und unabhängig von der Entfernung anbieten kann. 'High-Tech, Human-Touch' Customer Approach Die neue Anzeigenkampagne von Verizon Business in Presse, TV und Online richtet sich an Unternehmen und Regierungsbehörden. Sie hebt "High-tech, Human-touch" in der von Verizon Business entwickelten Business Service Delivery hervor. Aufgrund seines regionalen Vertriebs- und Servicesystems können sich die weltweiten Mitarbeiter von Verizon Business auf die Nutzbarmachung der Leistungsfähigkeit von Kommunikations- und Informationstechnologie im Namen der Kunden kümmern und mit ihnen an reaktionsfähigen Services bzw. Support zusammenarbeiten. Darüber hinaus bietet das Verizon Business Customer Center Portal den Kunden die Flexibilität, das Account und Service Level Management -- einschliesslich des Netzwerk-Monitorings und der -Konfiguration, der Servicebestellung, des Trouble-Ticketing und des Online Billings bzw. Payments -- selbst zu bestimmen. "Unsere einzigartige Filialstruktur versetzt die Verizon Business Account Teams unmittelbar in die Nähe des Kunden", so Killian. "Auf ähnliche Weise bringt das Verizon Business Customer Center Portal den Kunden Online Service und Account Management Tools näher. Vom Vorortsupport bis zum Online-Selfservice sowie Allem, was dazwischen liegt, gilt: Wir wollen unser Angebot, gepaart mit den jeweiligen Präferenzen des Kunden, zu einem unvergleichlich positiven Erlebnis für ihn machen. Das unterscheidet Verizon Business schon jetzt seinen Konkurrenzen." Diese bewährte Erfolgsformel kennzeichnet Verizon Business als Marktführer in den Schlüsselsegmenten der Branche, Finanzdienstleistung, Handel, industrielle Fertigung, Gesundheitswesen, Bundesregierungs-, Bundesstaats- und lokale Behörden sowie Bildung. Zu den Fortune 500 Kunden von Verizon Business gehören u. A. Boeing, CSX und McDonald's. Das Unternehmen verwaltet eines der umfangreichsten und komplexesten Netzwerke weltweit. Dabei zählt die zugesicherte Performance für Kunden wie die NASDAQ und die US-Bundesluftfahrtbehörde zum Besten, was heute zur Verfügung steht. Als der führende Anbieter von Kommunikationsdiensten der US-Bundesregierung gehören auch U.S. Postal Service und das U.S. Department of Defense über die FTS2001 Vereinbarung mit der U.S. General Services Administration zu den Kunden des Unternehmens. Verizon Business, eine Geschäftseinheit von Verizon Communications (NYSE: VZ), ist führender Anbieter von modernster Kommunikations- und Informationstechnologielösungen für Grossunternehmen und Regierungskunden weltweit. Die Kombination globaler Netzwerkerreichbarkeit mit moderner Technologie und professionellen Serviceleistungen durch Verizon Business liefert innovative und nahtlose Business Solutions für Kunden in der ganzen Welt. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.verizonbusiness.com. ONLINE NEWS CENTER VON VERIZON: Verizon Pressemitteilungen, Reden und Biografien von Mitgliedern der Unternehmensleitung, Ansprechpartner für die Presse, hochauflösende Videos und Fotos sowie sonstige weiterführende Informationen finden Sie im Verizon News Center im World Wide Web unter http://www.verizon.com/news. Wenn Sie selbst konfigurierbare Verizon Pressemitteilungen per Email erhalten möchten, besuchen Sie das News Center und melden Sie sich an. Website: http://www.verizonbusiness.com ots Originaltext: Verizon Business Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Peter Lucht, Tel. +1-617-960-1159, Email peter.lucht@verizon.com bzw. Debbie Lewis, Tel. +1-610-257-7974, Email debbie.lewis@verizon.com / REDAKTIONELLER HINWEIS: Verizon Business wird heute um 13:00 Uhr Eastern /bzw. 10 Uhr Pacific Time eine Webkonferenz für die Presse abhalten. Bitte setzen Sie sich mit Melissa Chadwick über die Telefonnummer +1-703-390-1539 in Verbindung, um sich anzumelden

Das könnte Sie auch interessieren: