Sleeptracker

Zeit schenken dieses Jahr mal anders!

    LParis (ots) - Jedes Jahr hört man es wieder überall: schenkt Zeit - euren Lieben, Kindern, Verwandten! Und das ist auch gut so - denn mit all den Freizeitmöglichkeiten die wir heute haben, haben wir immer weniger Zeit für unsere Lieben.

    Doch dieses Jahr gibt es eine neue faszinierende Möglichkeit Zeit zu verschenken! Den Sleeptracker! Wie meinen Sie? Wie soll ein Wecker Zeit schenken? Und warum gerade dieser und nicht jeder andere Wecker?

    Natürlich kann man morgens ganz einfach Zeit gewinnen, wenn man den Wecker etwas früher einstellt - aber wer hat schon Schlaf zu verschenken? Sind wir dann nicht noch müder und das Aufstehen wird uns nur noch schwerer fallen?

    Nicht mit dem Sleeptracker! Er analysiert den Schlaf und weckt in einem definierbaren Zeitfenster in einer Leichtschlafphase - und das bis zu 30 Minuten vor der normalen Weckzeit! Der Vorteil: Man wacht früher auf und fühlt sich frischer und ausgeschlafener obwohl man weniger geschlafen hat!

    Der Sleeptracker ist das Weihnachtsgeschenk für das Jahr 2005! Damit unsere Lieben morgens mehr Zeit haben und fit in den Tag starten.

    Der Sleeptracker ist exklusiv über www.sleeptracker.de zum Weihnachtssonderpreis von 124,90 EUR zzgl. Versand erhältlich!


ots Originaltext: Sleeptracker
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:


Daniel Souffir
email: press@sleeptracker.de
Tel: (+49)  089/420 955 308
Web: www.sleeptracker.de



Das könnte Sie auch interessieren: