Mountain Dew® Green Label Films und Brain Farm kündigen die Weltpremiere des Skateboardingfilms "WE ARE BLOOD" an

-- Die weltweite Movietour des Films beginnt am 13. August

Mountain Dew [http://www.mountaindew.com/](®) Green Label Films kündigte heute gemeinsam mit Brain Farm [http://brainfarmcinema.com/] an, dass WE ARE BLOOD - der mit Spannung erwartete Skateboardingfilm - die weltweite Movietour mit der Galaweltpremiere am 13. August 2015 in Los Angeles gleichzeitig mit den L.A. Vorstellungen der Dew Tour startet.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150714/236743 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150714/236743]

WE ARE BLOOD wurde in Brasilien, China, Spanien und Dubai - mithilfe der Unterstützung des Filmsponsors XDubai sowie im Rahmen einer klassischen Autoreise in den Vereinigten Staaten gedreht und bietet einen beispiellos authentischen Einblick in die globale Welt des Skateboardings. Ty Evans führte bei WE ARE BLOOD Regie. Der Film zeigt den Profi Street Skateboarder und DEW(®) Athleten Paul Rodriguez auf seiner Reise mit anderen Top Skateboardern durch die Welt, auf der sie die Grenzen des Skateboards bis an das Machbare ausloten und die bedingungslose Bindung zueinander genießen, die Skateboarding hervorbringen kann. Dieser abendfüllende Film verwendet atemberaubende Filmkunst, die neuesten Kameras und eine einzigartige Perspektive, die zu einem einmaligen, progressiven Skateboardingerlebnis führen.

Den Trailer von WE ARE BLOOD können Sie sich hier [https://www.youtube.com/watch?v=SVus4Ua1EFQ] ansehen.

Nach der Weltpremiere in Los Angeles beginnt WE ARE BLOOD eine Tour um die Welt, an besonders ausgewählten Orten:

Donnerstag, 20. August - New York,

Samstag, 5. September - Dallas, Texas

Donnerstag, 10. September - Sao
 Paulo, Brasilien

WE ARE BLOOD wird weltweit ab Mitte August in Ultra HD 4K und HD auf digitalen und anderen VOD sowie Streamingplattformen, wie iTunes, Amazon Instant Play und MGO, und auf DVD und Blu-ray in Zumiez und anderen wichtigen Skateshops verfügbar sein.

Weitere Informationen über den Film und die Screeningtour finden Sie auf www.WeAreBlood.com [http://www.weareblood.com/] und unter #WEAREBLOOD können Sie an den Diskussionen darüber teilnehmen.

Folgen Sie WE ARE BLOOD

Paul Rodriguez: Instagram / Twitter (@prod84), Facebook (https://www.facebook.com/prod84 [https://www.facebook.com/prod84]) Mountain Dew: Instagram / Twitter (@mountaindew), Facebook (https://www.facebook.com/mountaindew [https://www.facebook.com/mountaindew]) Green Label: Instagram / Twitter (@greenlabel), Facebook (http://www.facebook.com/greenlabel [http://www.facebook.com/greenlabel]) Brain Farm: Instagram / Twitter (@BrainFarm), Facebook (https://www.facebook.com/brainfarmcinema [https://www.facebook.com/brainfarmcinema])

Über Green Label Films

Green Label Films ist das Filmstudio von Mountain Dew für die Produktion von Langforminhalten und innovativer Erzählung von Geschichten. Unabhängig davon, ob es sich um abendfüllende Spielfilme handelt oder um immersive virtuelle Erlebnisse, Green Label Films bringt als Teil der Green Label [http://www.greenlabel.com/] Plattform von Mountain Dew - mit seinem Angebot an allem, das in Zusammenhang mit Jugendkultur, einschließlich Musik, Kunst, Stil und Aktionssportarten steht - Leben in exklusive Inhalte.

Über Brain Farm

Brain Farm ist ein mit dem Emmy Award ausgezeichnetes Produktionsstudio und einer der begehrtesten Kreatoren von Inhalten in der Unterhaltungsbranche. Brain Farm ist für die Bereitstellung von kommerziell erfolgreichen Action-, Abenteuer- und Lifestyle-Produktionen in höchster Qualität in den Bereichen Handel, Film, Fernsehen und digitale Unterhaltung bekannt. Der Firmensitz von Brain Farm befindet sich in Jackson, Wyo., mit Kreativteams in Los Angeles und New York. Weitere Informationen über Brain Farm, finden Sie unter www.brainfarmcinema.com [http://www.brainfarmcinema.com/].

Web site: http://www.weareblood.com/

KONTAKT: Mountain Dew, Nicole.Tronolone@pepsico.com

• 30.03.2015 – 13:01

"Do The Dew" erobert die Welt

-- Mountain Dew® packt kultiges Credo "Do the DEW" wieder aus in weltweit erster Kreativkampagne mit Scotty Lago und Sean Malto in gemeinsamer Arbeit mit Filmemacher Justin Lin Purchase, New York (ots/PRNewswire) - Isolierband, Streichhölzer, ein Skateboard und eine Flasche DEW(®) sind auf den ersten Blick bereits für sich nicht klar einzuordnen. Wenn aber die DEW Nation nochmal genauer hinschaut, sieht sie Wahnsinnsspaß, wo ihn andere niemals vermuten würden. Foto - ...

• 11.03.2015 – 09:01

Pepsi® Challenge(TM): Grandios. Musik. Sport. Tech. Design. Erfüllung.

- Mit dem bisher ehrgeizigsten Aktionsaufruf an die Verbraucher bringt Pepsi globale Superstars, neue Technologien und leistungsstarke Partner für großartige Erlebnisse ein, um global eine Bewegung zum Leben im Moment, "Live For Now", in Gang zu setzen und für Generationen zu festigen Purchase, New York (ots/PRNewswire) - Lass dich auf den #PepsiChallenge ein, raus ...