Kerkhoff Consulting

Markus Heidrich neuer Partner bei Kerkhoff Consulting

Markus Heidrich neuer Partner bei Kerkhoff Consulting

Düsseldorf (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - 

Markus Heidrich ist neuer Partner des auf Einkauf und Supply Chain Management spezialisierten Düsseldorfer Beratungsunternehmens Kerkhoff Consulting. Heidrich war zuvor Vice President bei der Unternehmensberatung Driving Growth Group in Frankfurt am Main.

In seiner vorangegangenen Funktion als Prokurist und Vice President hat Heidrich internationale Projekte zur Kostenoptimierung und Effizienzsteigerung mit Schwerpunkt im Bereich indirekter Einkauf gesteuert. Zudem hat er Unternehmen in der strategischen Neuausrichtung beraten. Bei Kerkhoff Consulting verantwortet Heidrich den Ausbau des Projektgeschäfts bei kleinen und mittleren Unternehmen (KMU).

Der 45-jährige Betriebswirt hat an der Universität Bayreuth studiert. Sein Berufsleben startete der zweifache Familienvater in der Unternehmensgruppe Tengelmann. Dort hat Heidrich unter anderem den Bereich Strategie und Controlling der Einkaufsgesellschaft von Tengelmann geführt. Danach wechselte er auf die Beratungsseite, zunächst als Senior-Berater bei Rödl Consulting.

"Wir freuen uns sehr, Markus Heidrich in unserer Partnerschaft zu begrüßen", sagt Gerd Kerkhoff, Geschäftsführender Gesellschafter von Kerkhoff Consulting. "Herr Heidrich verfügt nicht nur über jahrelange Beratungserfahrung. Er hat die erste Hälfte seines Berufslebens handfest und operativ gearbeitet und ist damit idealer Ansprechpartner für den Mittelstand."

Über Kerkhoff Consulting:

Kerkhoff Consulting ist der Qualitätsführer der Beratungsunternehmen für Einkauf und Supply-Chain-Management. Die Wirtschaftswoche hat Kerkhoff Consulting in den Jahren 2011 und 2010 den Award "Best of Consulting" in der Kategorie Supply-Chain-Management verliehen. 2009 ist Kerkhoff Consulting von der Fachzeitschrift CAPITAL mit dem Titel "Hidden Champion des Beratungsmarktes" ausgezeichnet worden. Keine andere Beratung für Einkauf und Supply-Chain-Management hat bisher alle drei Titel gewonnen.

Die Unternehmensberatung hat ihren Hauptsitz in Düsseldorf und ist weltweit in neun Ländern vertreten. Kerkhoff Consulting berät vor allem Kunden aus dem Mittelstand sowie aus Konzernen und der Öffentlichen Hand. Die Projekte von Kerkhoff Consulting zeichnen sich durch ihre hohe Umsetzungsorientierung aus: Die Arbeit der Berater endet nicht bei der Präsentation eines Konzeptes, sondern erst dann, wenn dieses vollständig beim Kunden implementiert worden ist.

Das Kerkhoff Competence Center of Supply Chain Management (KCC) am Lehrstuhl für Logistikmanagement der Universität St. Gallen bringt Theorie und Praxis in Einkauf und Supply Chain Management zusammen.

www.kerkhoff-consulting.com

Kontakt:


Kerkhoff Consulting GmbH

Christian Pfeiffer
Partner, Leiter Unternehmenskommunikation

Tel.: +49 (0)211 / 62 180 61- 0
c.pfeiffer@kerkhoff-consulting.com


Das könnte Sie auch interessieren: