Bank Sal. Oppenheim jr. & Cie.

Sal. Oppenheim wird zum führenden Corporate Finance-Dienstleister in der Schweiz

Sal. Oppenheim übernimmt rund 30 M&A- und Real Estate-Spezialisten von Ernst & Young Corporate Finance in Zürich Köln/Zürich (ots) - Die grösste unabhängige Privatbankengruppe Europas, Sal. Oppenheim jr. & Cie. KGaA, Köln, übernimmt zum 1. Dezember 2005 die rund 30 M&A- und Real Estate-Spezialisten von Ernst & Young Corporate Finance in Zürich. Sal. Oppenheim wird dadurch zu einem der führenden Dienstleister in den Bereichen Mergers & Acquisitions und Real Estate Investment Banking in der Schweiz. Das Corporate Finance Geschäft in der Schweiz wird in diesem Zusammenhang in der Sal. Oppenheim jr. & Cie. Corporate Finance (Schweiz) AG gebündelt. Details zu Strategie und Geschäftszielen werden im Rahmen einer Medienorientierung am 29. November 2005 in Zürich veröffentlicht. ots Originaltext: Sal. Oppenheim jr. & Cie. Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Sal. Oppenheim jr. & Cie. KGaA Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Unter Sachsenhausen 4 50667 Köln Tel.: +49 221 1 45 - 19 55 E-Mail: presse@oppenheim.de