EANS-Adhoc: SkyEurope Holding
SkyEurope Holding AG informiert uber die weitere Verschiebung des Fälligkeitstermins für die von York gewährten Darlehen sowie uber die Verschiebung der Veröffentlichung des Jahresabschlusses

15.03.2009

York Global Finance II s.r.l hat den Fälligkeitstermin fur die Ruckzahlung des im Dezember 2007 gewährten Darlehens im Ausmaß von EUR 15 Millionen und des im September 2008 gewährten Darlehens im Ausmaß von EUR 10 Millionen auf den 15. April 2009 ausgedehnt. Beide Darlehen hatten laut modifizierter Darlehensvereinbarung den Zahlungstermin am 15. März 2009. SkyEurope Holding AG verschiebt nochmals die Veröffentlichung des Jahresabschlusses zum Stichtag 30. September 2008, da der Vorstand von SkyEurope Holding AG weiter gewisse wichtige Beurteilungen im Zusammenhang mit diesem Jahresabschluss würdigt. Der Vorstand geht davon aus, dass der geprüfte Jahresabschluss bis spätestens 15. April 2009 veröffentlicht wird.

Nick Manoudakis, CFO
Tel.:+421 915 782 432