SkyEurope informiert, dass der Fälligkeitstermin für die von York gewährten Darlehen auf den 15. Dezember 2008 verschoben wurden.

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Finanzierung 21.11.2008 SkyEurope Holding AG ("SkyEurope") informiert, dass der Fälligkeitstermin für ein von York Global Finance II s.r.l. ("York") an SkyEurope Airlines a.s. - einer 100 % Tochtergesellschaft der SkyEurope Holding AG - im Dezember 2007 gewährtes Darlehen im Ausmaß von EUR 15 Millionen und für ein im September 2008 gewährtes Darlehen im Ausmaß von EUR 10 Millionen, auf den 15. Dezember 2008 ausgedehnt wurde. Beide Darlehen hatten laut Darlehensvereinbarung ursprünglich einen Zahlungstermin am 22. November 2008. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SkyEurope Holding Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: SkyEurope Holding AG Nick Manoudakis, CFO Tel.:+421 915 782 432 mailto:investor.relations@skyeurope.com http://www.skyeurope.com Branche: Luftverkehr ISIN: AT0000497003 WKN: A0F5WU Index: WBI Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel