Weiter verspätete Veröffentlichung des Jahresabschlusses der SkyEurope Holding AG.

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 17.02.2009 SkyEurope Holding AG verschiebt nochmals die Veröffentlichung des Jahresabschlusses zum Stichtag 30. September 2008, da der Vorstand von SkyEurope Holding AG weiter gewisse wichtige Beurteilungen im Zusammenhang mit diesem Jahresabschluss würdigt. Der Vorstand geht davon aus, dass der geprüfte Jahresabschluss bis spätestens 15. März 2009 veröffentlicht werden wird. SkyEurope Airlines a.s., die 100 %ige operative Tochtergesellschaft der SkyEurope Holding AG, hat einen Leasing-Vertrag und ein Memorandum of Understanding für drei Boing 737 Flugzeuge zur Lieferung im Februar und März 2009 unterschrieben. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SkyEurope Holding Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Kontakt: SkyEurope Holding AG Nick Manoudakis Chief Financial Officer Phone +421 2 4850-1332 Fax +421 2 4850-1000 investor.relations@skyeurope.com www.skyeurope.com Branche: Luftverkehr ISIN: AT0000497003 WKN: A0F5WU Index: WBI Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel