SkyEurope informiert, dass der Fälligkeitstermin für die von York gewährten Darlehen auf den 15. Februar 2009 verschoben wurden.

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 15.01.2009 SkyEurope Holding AG ("SkyEurope") informiert, dass der Fälligkeitstermin f?r ein von York Global Finance II s.r.l. ("York") an SkyEurope Airlines a.s. - einer 100 % Tochtergesellschaft der SkyEurope Holding AG - im Dezember 2007 gewährtes Darlehen im Ausmaß von EUR 15 Millionen und f?r ein im September 2008 gewährtes Darlehen im Ausmaß von EUR 10 Millionen, auf den 15. Februar 2009 verschoben wurde. Beide Darlehen hatten laut Darlehensvereinbarung urspr?nglich einen Zahlungstermin am 15. Januar 2009. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SkyEurope Holding Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: SkyEurope Holding AG Nick Manoudakis, CFO Tel.:+421 915 782 432 mailto:investor.relations@skyeurope.com http://www.skyeurope.com Branche: Luftverkehr ISIN: AT0000497003 WKN: A0F5WU Index: WBI Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel