ErSol Solar Energy AG /

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 22.02.2007 Suttgart (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: --------------------- ----------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Jürgen Pressl (natürliche Person) Geburtstag: 04.11.1966 Firma: ErSol Solar Energy AG Adresse: Wilhelm-Wolff-Straße 23 Deutschland-99099 Erfurt Ansprechpartner/Rufnummer: Sonja Teurezbacher Investor Relations Telefon: +49(0)361 21 95 - 130 E-Mail: ir@ersol.de Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------- ------------------------------------ Transaktion: ------------ Bezeichnung: Option ISIN: DE000DB66679 Geschäftsart: Verkauf Datum: 22.02.2007 Stückzahl: 8000 Währung: Euro Kurs/Preis: 1,11000 Gesamtvolumen: 8.880,00000 Börsenplatz: Suttgart Erläuterung: Transaktion mit Derivat: ------------------------ Art des Derivats: Underlying ISIN: DE0006627532 Underlying Beschr: Stückaktie Basispreis: 50,00000 Fälligkeit: 19.06.2007 Preismultiplikator:0,10000 Angaben zum Emittent: ----------------------------------------------- --------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 26.02.2007 14:40:13 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ErSol Solar Energy AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Sonja Teurezbacher Investor Relations Telefon: +49(0)361 21 95 - 130 E-Mail: ir@ersol.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0006627532 WKN: 662753 Index: CDAX, TecDAX, HDAX, Midcap Market Index, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr