Spark Networks beruft Michael A. Kumin in sein Board of Directors

07.07.2006

BEVERLY HILLS, Kalifornien, 07. Juli 2006 - Spark Networks plc (Prime Standard Frankfurt: MHJG, AMEX: LUV), führender Anbieter von Internet  Dating  Services, beruft den Investment Experten Michael A. Kumin  in  sein  Board  of  Directors. Kumin ist Partner bei Great Hills Partners, einer Fondsgesellschaft  aus  Boston mit einem Fondsvolumen von über USD 1,2 Milliarden. Er ist  dort verantwortlich für die Identifikation  und  Beurteilung  von Investmentgelegenheiten  aus  dem Internet-, Medien- oder Dienstleistungsbereich. Speziell  mit  seiner  Erfahrung in der Internetbranche stellt Michael Kumin eine wertvolle Ergänzung  für Spark Networks dar.

Über Spark Networks plc Spark Networks plc (ehem. MatchNet plc) zählt zu einem der größten Anbieter für online Dating-Services weltweit. Notiert ist Spark Networks plc am Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse (Symbol "MHJG") und an der American Stock Exchange AMEX (Symbol "LOV"). Spark Networks plc’s Portfolio an Internetportalen für Endverbraucher umfasst unter anderem Websites wie JDate.com (www.jdate.com), BlackSinglesConnection™.com (www.blacksinglesconnection.com), AmericanSingles.com (www.americansingles.com) oder ChristianMingle®.com (www.christianmingles.com). Weitere Informationen über Spark Networks plc finden Sie auf der Seite http://www.spark-networks.com.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 07.07.2006 08:06:27