Bentley Motors Ltd.

Bentley Motors kündigt neues Modell an

    Crewe, UK (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    "Warum ich mir einen Bentley gekauft habe? Aufgrund seiner in jeder Hinsicht außergewöhnlichen Fahrleistung. Seine Leistungscharakteristika lassen keine Wünsche offen." (Noel Van Raalte, W.O. Bentleys erste Kunde, im Oktober 1921)

    Ein neuer, großer Bentley mit in jeder Hinsicht außergewöhnlicher Leistung wird diesen Sommer sein Debut feiern. In Crewe, England designt, technisch konzipiert und handgefertigt, wird er der reinrassigste Ausdruck der Marke Bentley sein.


ots Originaltext: Bentley Motors Ltd.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Bentley Motors Media Website:
www.newgrandBentley.com
www.bentleymedia.com

Benita von Maltzahn, Head of PR & Marketing
Tel:  +49 (0) 30 2092 1520
Fax:  +49 (0) 30 2092 1505
E-Mail:    benita.maltzahn@bentley.co.uk

Annette Koch, PR Manager Germany & Europe East
Tel: +49 (0)30 2092 1516
Fax: +49 (0)30 2092 1505
E-Mail:    annette.koch@bentley.co.uk

Sabine Braunschweig, PR Manager Europe West & Europe Central
Tel: +49 (0)30 2092 1523
Fax: +49 (0)30 2092 1505
E-Mail:    sabine.braunschweig@bentley.co.uk



Weitere Meldungen: Bentley Motors Ltd.

Das könnte Sie auch interessieren: