Aufzeichnung der Sendung zum Bradesco-Tag in London

Sao Paulo, Brasilien (ots/PRNewswire) - Banco Bradesco (BOVESPA: BBDC3, BBDC4; NYSE: BBD and Latibex: XBBDC) ist sehr erfreut, Sie einladen zu können, sich die Aufzeichnung der Sendung zum Bradesco-Tag in London anzusehen. An der Veranstaltung nahmen folgende Redner teil: Marcio Artur Laurelli Cypriano, Chief Executive Officer Milton Vargas, Executive Vice-President und IRO Bernardo Parnes, Präsident von Banco Bradesco BBI S/A Octavio de Barros, Research und Economic Studies Officer Jean Philippe Leroy, Bereichsleiter Falls Sie sich die Sendung ansehen möchten, klicken Sie bitte auf den Verweis zur Bradesco Investors Relations Webseite: http://www.bradesco.com.br/ir. Für weitergehende Informationen wenden Sie sich bitte an die Market Relations Abteilung: Ivani Benazzi de Andrade, Investor Relations Manager, Tel.: +55-11-2178-6218 oder E-Mail: investors@bradesco.com.br. Webseite: http://www.bradesco.com.br ots Originaltext: Banco Bradesco S/A Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Ivani Benazzi de Andrade, Investor Relations Manager, Banco Bradesco, Tel.: +55-11-2178-6218, E-Mail: investors@bradesco.com.br