Polytec Holding AG

euro adhoc: Polytec Holding AG
Kapitalmaßnahmen
CAPVIS Equity Partners AG hat seine verbliebene Beteiligung an der POLYTEC GROUP von insgesamt rund 7,8% veräußert.

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Aktienbewegung/POLYTEC

14.05.2007

Rund 1.742.408  Millionen Aktien wurden außerbörslich an verschiedene institutionelle Investoren veräußert

Der Private Equity Investor CAPVIS hat seine verbliebene Beteiligung an der POLYTEC GROUP von insgesamt rund 7,8% veräußert. Die Transaktion wurde über die Bank Austria Creditanstalt AG außerbörslich durchgeführt. Dabei wurden rund 1.742.408 Millionen Aktien an verschiedene institutionelle Anleger veräußert.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 14.05.2007 11:16:51
--------------------------------------------------------------------------------@@end@@

ots Originaltext: Polytec Holding AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Rückfragehinweis:
Manuel TAVERNE
POLYTEC GROUP                
Investor Relations
Tel.+43(0)7221/701-292    
manuel.taverne@polytec-group.com

Branche: Zulieferindustrie
ISIN:      AT0000A00XX9
WKN:        A0CA1R
Index:    ATX Prime
Börsen:  Wiener Börse AG / Amtlicher Handel



Weitere Meldungen: Polytec Holding AG

Das könnte Sie auch interessieren: