Winterfinale im Zillertal:

Los geht die Party im Superschnee Schlitters, Zillertal (ots) - Dieser Winter ist phänomenal und wird noch besser. Schon seit mehr als 100 Skitagen sind die 625 km Skipisten des Zillertals ein einziger Pulverschneetraum. Und jetzt kommt für viele die schönste Zeit des Winters: der Sonnenskilauf bis Ende April. Ab sofort gibt’s die Wahl zwischen staubendem Pulver und g’führigem Firn. Urige Skihütten laden zum Sonnenbad. Schöner kann Winterurlaub nicht sein wie jetzt im Zillertal. Und unterhaltsamer wohl auch nicht. Dafür sorgen viele Erlebnis-Highlights: 23. - 25.3.06: Snowboard Ästhetiker Contest, Mayrhofen 21.3./4.4./18.4.06: "Fire on Snow" - Spektakuläre Ski- & Snowboardshow, Tux 26.3. - 1.4.06: Party Skiwoche Hochfügen-Hochzillertal 1. - 8.4.06: Kölsche Partywoche in Hintertux 1.4.06: Internationales Zirbelrennen, Hochfügen 2.4.06: Kunst am Berg: Vernissage auf 2.200 m, Hochzillertal 2.4.06: Arena Race - Vergleichsrennen mit Rainer Schönfelder/ÖSV, Zillertal Arena, Königsleiten 1. - 9.4.06: Snowbombing Festival, Mayrhofen 22.4. - 6.5.06: Flower Pow(d)er Sonnenskiwochen mit Party & Actionprogramm in Tux 1.5.06: Internat. Seilrennen, Hochfügen Jetzt noch einmal eintauchen in die weiße Pracht des Sonnenskilaufs: Am besten wie immer im Zillertal! www.zillertalski.at Bildmaterial: http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=295265&_lang=de Rückfragehinweis: Pressekontakt: Zillertal Tourismus Christian Rafelsberger Bundesstraße 27d A-6262 Schlitters, Zillertal Tel. +43 (0)5288 87187, Fax DW -1 mailto:christian.rafelsberger@zillertal.at http://www.zillertal.at ots Originaltext: Tourismuspresse GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch