Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

Endergebnis des öffentlichen Kaufangebots der Corisol Holding AG, Baar, für alle sich im Publikum befindenden Namenaktien der Swiss Small Cap Invest AG, Zürich

27.09.2005

Endergebnis des öffentlichen Kaufangebots

der

Corisol Holding AG Baar, Schweiz

für alle sich im Publikum befindenden Namenaktien der

Swiss Small Cap Invest AG Zürich, Schweiz

von je CHF 100 Nennwert.

_______________________________________________________________________________
Aktien:  Swiss Small Cap Invest AG              Symbol: SSCN
Valorennummer: 1021895                            ISIN: CH0010218953
_______________________________________________________________________________

Hiermit wird das Endergebnis des öffentlichen Kaufangebots ("Angebots") der Corisol Holding AG, Baar, Schweiz ("Corisol Holding"), für alle sich im Publikum befindenden Namenaktien der Swiss Small Cap Invest AG, Zürich, Schweiz ("Swiss Small Cap Invest"), von je CHF 100 Nennwert ("Swiss Small Cap Invest Namenaktien"), veröffentlicht.

I. Angebot Corisol Holding publizierte am 19. Juli 2005 in den elektronischen Medien und am 21. Juli 2005 in der Presse (NZZ und Le Temps) das Angebot für alle sich im Publikum befindenden Namenaktien der Swiss Small Cap Invest. Der Angebotspreis beträgt CHF 69.05 je Swiss Small Cap Invest Na-menaktie.

II. Endergebnis Die Nachfrist ist am 26. September 2005, 16.00 Uhr mitteleuropäische Zeit (MEZ) abgelaufen. Bis zu diesem Zeitpunkt sind der Corisol Holding insgesamt 250 Namenaktien der Swiss Small Cap Invest zum Kauf angeboten worden. Dies entspricht 0.05% der vom Angebot erfassten Swiss Small Cap Invest Namenaktien. Unter Einbezug der von der Corisol Holding und der mit ihr in gemeinsa-mer Absprache handelnden Person bereits vor der Publikation des Angebots gehaltenen und der während der Angebots- bzw. Nachfrist direkt erworbenen Swiss Small Cap Invest Namenaktien beträgt die gesamte Beteiligung der Corisol Holding und der mit ihr in gemeinsamer Absprache handelnden Person an Swiss Small Cap Invest 33.38% der Stimmrechte und des Kapitals.

III. Zustandekommen des Angebots Das Angebot ist an keine Bedingungen geknüpft.

Pfäffikon SZ, 27. September 2005 Die mit der Abwicklung beauftrage Bank: OZ Bankers AG

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 27.09.2005 07:00:00

ots Originaltext: OZ Bankers AG

Lorenzo Trezzini