Aktienrückkauf
Vorstand der TA Triumph-Adler AG beschließt den Erwerb eigener Aktien

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 14.09.2007 Nürnberg, 14.09.2007: Der Vorstand der TA Triumph-Adler AG hat beschlossen, von der Ermächtigung zum Erwerb eigener Aktien Gebrauch zu machen. Die Ermächtigung war auf der ordentlichen Hauptversammlung am 23.05.2007 unter Punkt 5 der Tagesordnung erteilt worden war. Der Erwerb der 2.400 Aktien soll über die Börse erfolgen. Die erworbenen Aktien werden zur Bedienung des Aktienoptionsplans vom 21.06.2000 eingesetzt, soweit Optionen aus der Tranche 2003 im Ausübungsfenster in 2007 ausgeübt wurden. Kontakt: TA Triumph-Adler AG, Dr. Joachim Fleing, Telefon: +49/911/ 6898-499, Fax: +49 / 911/6898-200, Südwestpark 23, D - 90449 Nürnberg, ir@ta.ag, www.triumph-adler.de Ende der Mitteilung euro adhoc 14.09.2007 09:16:33 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: TA Triumph-Adler AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Uschie Wühr Investor Relations Telefon: +49(0)89 51084-914 E-Mail: uschie.wuehr@triumph-adler.de Branche: Elektronik ISIN: DE0007495004 WKN: 749500 Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr