Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tribute mehr verpassen.

Tribute

LISTEN CAMPAIGN kündigt Beteiligung asiatischer Stars an, während weltweite Kampagne an Momentum gewinnt

London (ots/PRNewswire)

- Mit Fotos
Die LISTEN CAMPAIGN 2005 kündigte heute an, dass vier bekannte
asiatische Musiker, David Tao, Wang Lee Hom, A-Do und Kit Chan, am
Konzert in Singapur anlässlich der weltweiten LISTEN
LIVE-Ausstrahlung am 1. Oktober 2005 teilnehmen werden.
Executive Producer Tony Hollingsworth:
"Wir freuen uns, dass diese vier wichtigen asiatischen Künstler
zugestimmt haben, bei LISTEN LIVE aufzutreten. Für ein Viertel der
Weltbevölkerung, die auf Chinesisch unterhalten wird, handelt es sich
bei diesen Künstlern um echte Stars. Dies unterstreicht, dass die
LISTEN CAMPAIGN und LISTEN LIVE wirklich eine Fusion der Stars und
Künstler aus Ost und West ist. Wir schaffen eine weltweite Kampagne
für ein globales Publikum."
Für das Konzert am 1. Oktober werden vier weitere asiatische
Musiker, 10 internationale Musiker, 10 Filmstars und 10 bekannte
Persönlichkeiten aus Politik bzw. Adel erwartet. Fast wöchentlich
kommen neue Persönlichkeiten bis zum Start von LISTEN LIVE hinzu.
Die LISTEN CAMPAIGN 2005, die am 6. Juni 2005 gestartet wurde, ist
eine weltweite Kampagne zum Wohle benachteiligter Kinder, die bis zu
200 Wohltätigkeitsprojekte für Kinder unterstützt. Sieben
internationale Filmstars wie Goldie Hawn, Jessica Lange, Jeff
Bridges, Brooke Shields, Kurt Russell, Jamie Lee Curtis und Susan
Sarandon wurden bereits gefilmt, wie sie benachteiligten Kindern rund
um den Globus zuhören.
Mit der Ankündigung der Teilnahme der vier oben genannten
asiatischen Künstler machen jetzt bereits 11 Künstler mit, wobei die
Teilnahme von 80 Künstlern angestrebt wird.
120 Tage lang werden führende Künstler aus den Bereichen Film,
Musik und visuelle Künste zusammen die Aufmerksamkeit auf die Nöte
und Rechte von Kindern lenken, die von Krieg, Krankheit, Ausbeutung,
Armut und AIDS betroffen sind. Die Kampagne gipfelt in der weltweiten
Fundraising-Sendung LISTEN LIVE aus Singapur, die über 500 Millionen
Menschen in mehr als 80 Ländern erreichen wird.
Besucher aus dem Ausland, die direkt in Singapur am 1. Oktober bei
Listen Live dabei sein möchten, sollten sich an ihr örtliches
Reisebüro bzw. an SIA-Ticketstellen wenden oder online buchen unter
www.tradewindsmice.com/listen/listen.htm.
Redaktionelle Hinweise:
  • Weitere Informationen finden Sie auf der LISTEN CAMPAIGN-Website unter www.listencharity.org
  • Die LISTEN CAMPAIGN ist eine äusserst ehrgeizige und kreative, im zweijährigen Turnus stattfindende Fundraising- und Awareness-Kampagne mit dem Ziel, benachteiligten Kindern weltweit zu helfen.
  • LISTEN LIVE ist eine global ausgestrahlte Sendung, die 500 Millionen Menschen in über 80 Ländern erreicht und aus dem National Stadium in Singapur ausgestrahlt wird.
  • Alle 20 Filmstars, 20 Musikstars und 20 Persönlichkeiten, die an LISTEN LIVE teilnehmen, werden im Verlauf der kommenden Wochen angekündigt.
  • Das Singapore Tourism Board ist der Hauptsponsor und Gastgeber von LISTEN LIVE in Singapur - einer multikulturellen Gesellschaft, die einen idealen Standort für indische, chinesische, asiatische, lateinamerikanische, afrikanische und westliche Künstler darstellt, um vor einem weltweiten Publikum aufzutreten.
  • Singapore Airlines ist die offizielle Fluggesellschaft, die die Stars anlässlich dieser globalen Fundraising-Sendung nach Singapur befördert.
Vier hoch auflösende Fotos der asiatischen Musiker sind für die
Medien kostenlos unter http://www.newscast.co.uk erhältlich. (Tel.:
(0)20-7608-1000)

Pressekontakt:

Weitere Informationen erhalten Sie von: Simon Scott, Presseleiter:
Tel.: +44-(0)208-600-8584, +44-(0)7730-989-692,
simon.scott@tribute3ml.com. Anna Cox, Account Director, Ogilvy Public
Relations Worldwide: Tel.: +44-(0)207-309-1046, +44-(0)7779-037-157,
anna.cox@ogilvy.com. Ng Geng Whye, Account Manager, G W Agency
Singapore: Tel.: +65-6353-4801, +65-6353-4342, gengwhye@gw-agency.com