TravelCLICK

BTG-Jianguo Hotels und Resorts entscheiden sich für TravelCLICKs iHotelier Zentralreservierungssystem

    Melbourne, Australien (ots/PRNewswire) -

    - Chinas zweit grösste Hotelmanagementgruppe unterzeichnet mehrjährigen Vertrag für Website und GDS Connectivity

    TravelCLICK hat durch eine Partnerschaft mit Beijing Great Consulting Co., Ltd. (BGCC), einen mehrjährigen Vertrag mit den BTG-Jianguo Hotels und Resorts, für die Bereitstellung von GDS und Website Connectivity über das iHotelier Zentralreservierungssystem erlangt. Seit seiner Partnerschaft mit TravelCLICK im Februar 2005 hat BGCC über 185 Hotels in ganz China unter Vertrag genommen. BGCC wird BTG-Jianguo und anderen iHotelier Kunden in der Region laufenden Kundendienst und Unterstützung bieten.

    iHotelier ermöglicht es Hotels, ihre Leistungsfähigkeit in elektronischen Kanälen durch die Bekanntmachung von Tarifen und Verfügbarkeit in den Global Distribution Systems (GDS) und auf Internet Reise- und Hotelwebsites zu maximieren. iHotelier bietet nahtlose Connectivity der nächsten Generation für die GDS', wodurch Reisebüros Tarife und Verfügbarkeit in Echtzeit einsehen können. Seine OneScreen Buchungsmaschine auf dem neuesten Stand der Technik ist die erste Reservierungssoftware Anwendung der Reisebranche, die unter Einsatz der Macromedia FLASH Technologie entwickelt wurde.

    "China ist ein Schlüsselmarkt mit einem riesigen Potential für TravelCLICK und BGCC", sagte Jan Tissera, President von TravelCLICK International. "Wir sind sehr zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen und freuen uns darauf, unser Portfolio in der Region erweitern zu können".

    BTG-Jianguo entschied sich für iHotelier wegen seiner nahtlosen Connectivity der nächsten Generation, seiner benutzerfreundlichen Bedienung und der Einfachheit, mit der der Gast die Tarife und die Zimmerarten online vergleichen kann. Bis dato verwenden 20 BTG-Jianguo Hotels das iHotelier System für Website- und GDS Reservierungen.

    "Wir freuen uns sehr über die Implementierung des iHotelier Systems, das unseren Hotels ermöglicht, Tarife und Verfügbarkeit über zahlreiche Distributionskanäle weltweit zu kommunizieren", sagte Zhang Rungang, President von BTG-Jianguo. "Noch wichtiger war uns, dass die OneScreen Buchungsmaschine die BTG-Jianguo Website sowohl mit chinesischen, als auch englischen Sprachversionen unterstützen wird, was uns helfen wird, die Markenbekanntheit zu optimieren".

    Näheres über Beijing Great Consulting Co., Ltd.

    Die Beijing Great Consulting Co., Ltd ( http://www.bgcc.cn ) ist ein führendes Verkaufs- und Marketingunternehmen für das Gastgewerbe in China. Sein Angebot konzentriert sich auf integrierte, elektronische Vertriebsdienstleistungen einschliesslich Connectivity und Website-Buchungsmaschinen, Websitedesign und -hosting, die Systementwicklung für Treueprogramme und andere Marketingdienstleistungen für mehr als 200 Hotels in China.

    Näheres über BTG-Jianguo

    BTG-Jianguo ( http://www.btgjianguo.com.cn ) ist ein internationales Hotelmanagementunternehmen. Es führt mehr als 50 Hotels selbst, hat diese als Franchise vergeben oder bietet Beratungsdienstleistungen für Hotelmanagement. BTG, mit Zentrale in Peking, verfügt in seinem Netzwerk derzeit über mehr als 20.000 Zimmer und beschäftigt 10.000 Mitarbeiter.

    Näheres über TravelCLICK

    TravelCLICK ( http://www.travelclick.net ) ist der führende Anbieter von Lösungen, die Hotels dabei unterstützen, ihren Gewinn durch elektronische Vertriebskanäle zu maximieren. Die iHotelier Buchungsmaschine des Unternehmens und Website Marketingprogramme ermöglichen Hotels, ihre Strategien besser umzusetzen, die das Geschäft mit ihren eigenen Websites erhöhen. TravelCLICKs wettbewerbsfähiges Know-how liefert Preis- und Buchungsinformation für Hotels. Durch TravelCLICKs exklusive, elektronische Marketingnetzwerke können Hotels Werbebotschaften zielgerichtet an Reisebüros und Konsumenten senden, wenn diese Reisebuchungen vornehmen. TravelCLICK wurde 1996 in der Region Chicago gegründet und hat dort seine Zentrale. Es verfügt über mehr als 8.000 Kunden in mehr als 140 Ländern auf der ganzen Welt.

        Website: http://www.travelclick.net
                      http://www.btgjianguo.com.cn
                      http://www.bgcc.cn

ots Originaltext: TravelCLICK
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Englisch: Jaclyn Valrose, +1-847-585-5264, jvalrose@travelclick.net ;
oder Chinesisch: Norman Lui,+1- 852-2568-2694, nlui@travelclick.net ,
beide von TravelCLICK



Das könnte Sie auch interessieren: