7. Award-Corporate Communications 2011: Einsendschluss ist der 31. Juli

Die Bewerbungen für den diesjährigen Award Corporate Communications® sind online anzumelden. Die Dossiers für kreativ integrierte Kommunikationkonzepte müssen bis zum 31. Juli eintreffen. Infos zur Eingabe und der Jurierung unter: www.Award-CC.com

Die Nominationen werden Ende August an dieser Stelle publiziert. Die Qualität der Projekte und deren Umsetzung wird von einer neutralen Fachjury bewertet. Die Preisträger gewinnen einzigartige, nummerierte Skulpturen: die «Communicators». Zudem verlost unser Co-Sponsor news aktuell (Schweiz) unter den eingereichten Arbeiten einen Media Workshop nach Wahl.

Die feierliche Preisverleihung findet, dies zum ersten Mal zusammen mit dem Kategorienpreis Award Social Media, Donnerstag, den 22. September in Zürich statt. Falls wiederum ein Preis in die Romandie geht, so erfolgt im «Maison de la Communication» in Lausanne ein CC-Apéro.

Partner und Sponsoren

Patronat: SW Schweizer Werbung, Preissponsor: Crayling Schweiz AGSponsoren und Partner: News Aktuell, Publicité Romande, Argus der Presse, Publimedia, Cominmag Magazine, Fachmedien Marketing & Kommunikation, Persönlich, WerbeWoche, und Kommunikationsmanager (D), Unternehmer-Zeitung, L'AGEFI, PME-Magazine, ImagePoint Bildagentur, Translation-Probst, PAPYRUS, Keller Druck, Gvision Movie, Agentur Social Media Schweiz. Veranstalter: Aw-CC

Veranstalter: Aw-CC - Roland Bieri
Internet: www.award-cc.com